Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Speedrun
#11
Quake - Segment Rekorde diverser Speedruns


Zitieren
#12
Mirrors Edge - Segment Rekorde diverser Speedruns
http://www.youtube.com/playlist?list=PL17B5EE34DFBF3734

hab mir einige davon jetzt paar mal angeschaut und... WOW! wie kriegen die das hin?! echt krass
Zitieren
#13
Neuer HL 2-Weltrekord:



Also was ich bis jetz gesehen hab... WowStoned
Zitieren
#14
Speedruns zu Oddworld Abes Oddysee & Abes Exoddus mit 100% Statistik Top beim ersten teil kannte ich die meisten geheimgänge nicht mal^^ den zweiten spiel ich momentan selbst und da merkt man erst wie der typ hier abgeht. klasse!




Zitieren
#15
Lustig dass du grad heute den Thread ausgegraben hast, weil ich grad Metroid Zero Mission spiele, und je nach Schwierigkeitsgrad, Prozent der Items und Zeit kriegt man unterschiedliche Enden. Und nachdem ich mir schon mit 100% auf Normal schwer tue find ichs krass dass Leute das Ding auf Schwer in 100% in unter 2 Stunden geschafft haben. (Das Video ist nur länger weil die ganzen Cutscenes dabei sind.)



Zitieren
#16
was fürn zufall zocke zur zeit auch metroid zero mission und fusion. da muss ich mr dann mal den speedrun geben.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17
Das nicht so unüblich das Leute ihre Lieblingsgames bis ins letzte Detail kennen und beherrschen.
Man muss sich nur damit befassen.

Beispiel:
Allein um in den Quake Teilen den Bewegungsablauf mit Strafjumping und den Möglichkeiten damit zu lernen und zu perfektionieren dauert!
Dan kann die eine oder andere maus einen Handkrampf zum Opfer fallen



Sent from my 1337 iPhone Rocketlauncher
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#18
Metal Gear Solid: Ground Zeroes in 8:33 minuten (ohne cutscenes)


Zitieren
#19
Live Speedrun Megamen X in 36min durch.
Völlig bekloppt wie der durch die Levels fliegt.


Zitieren
#20
Profi Freak
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste