Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Day One / Hardcore 50 - Minigun balcony
#1

Hi there!

Ich versuch gerade Level 50 auf Hardcore bei GoW2 mit nem Kumpel und wir verzweifeln daran. Wir setzen uns immer hinter die Brüstung auf dem Balkon mit dem Bogen/Sniper und stellen brav Schilde davor auf aber irgendwie sind wir nicht mal nah dran das Ding zu gewinnen. Wir haben es einmal geschafft eine Minigun HINTER die Brüstung zu bekommen. Weiss jemand ob das n Bug ist? Ist uns nämlich nie wieder geglückt.

Gibt's generelle Tips wie man Day One auf Hardcore in 50 bewältigen kann?

Gruß und danke,

r0x0r.
Zitieren
#2

(29.07.2011, 09:24)r0x0r schrieb:  Hi there!

Ich versuch gerade Level 50 auf Hardcore bei GoW2 mit nem Kumpel und wir verzweifeln daran. Wir setzen uns immer hinter die Brüstung auf dem Balkon mit dem Bogen/Sniper und stellen brav Schilde davor auf aber irgendwie sind wir nicht mal nah dran das Ding zu gewinnen. Wir haben es einmal geschafft eine Minigun HINTER die Brüstung zu bekommen. Weiss jemand ob das n Bug ist? Ist uns nämlich nie wieder geglückt.

Gibt's generelle Tips wie man Day One auf Hardcore in 50 bewältigen kann?

Gruß und danke,

r0x0r.

ja ich habs alleine geschafft auf insane....
habs so gemacht wie du( mit dem schild aufstellen, um die gegner zu blockieren)...hat aber ziemlich lange gedauert(ca. 1 Stunde) und teilweise musste ich meine deckung verlassen , weil mir die Munition ausging(auf insane schlucken die gegner enorm kugeln)....aber spezielle Tipps hab ich nicht, man braucht auch einfach ne Menge Glück... einfach immer mal wieder probieren und sonst einfach aufgeben, denn Spaß machen tuts imo überhaupt nicht.
Zitieren
#3

Bin meiner Meinung nach schon ein ziemlich guter Horde-Spieler, aber allein auf hardcore oder gar insane bis welle 50 spielen, klingt für mich schon ziemlich krass, sogar utopisch. Warum tut man sich denn sowatt an ??? Smile Holla, die Waldfee

Zitieren
#4

Ist auf Day one ja auch iwie billig... Zur Sniper rennen (Vorher gut viel Muni holen) warten bis son schildträger kommt. Schild hinstellen und nie nach unten gucken, weil sonst biste schneller down als du gucken kannst. Allerdings ist das für mich ein Bug... Normalerweise wird son Schild iwann umgetreten aber iwie passiert das dort nie. Es ist nicht utopisch sondern eigentlich ziemlich billig und jeder schafft das, man muss es nur wissen. Smile Alle Wellen in dem man kein Schild bekommt sind auf Insane wesentlich einfacher und das ist ja eigentlich nicht der Sinn.

Mfg

Zitieren
#5

Und nie nach unten gucken ??? Wie lang soll denn dann eine Welle dauern ??? Nen halben Tag ??? Nur um anderen sagen zu können "Ich habe alle Wellen auf Wahnsinnig geschafft" würde ich mir das jedenfalls nicht antuen. Aber jeder, wie er es mag... Smile
Zitieren
#6

Soooo lange dauert es eigentlich net O.o
Zitieren
#7

Welle 50 hab ich auf wahnsinnig auch alleine gemacht, ist eigentlich nicht so schwer. Die einzien, die über die Brüstun steigen können, sind gleichzeiti auch die, die schnell kaputt gehen (oder die man sägen kann wie Sires).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin