Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


From Dust
#1

morgen kommts raus und ich hab immer noch keine ahnung was für ne art spiel das sein soll Ask

Zitieren
#2

From Dust - Test
Zitieren
#3

Das Spiel ist eigentlich das was für Black and White Versprochen wurde. Aber ich kann noch nicht sagen wie es ist, ist noch nicht angekommen Sad

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36..._test.html

Auch nen Gamepro test gibts schon
Zitieren
#4

@ Ruff 51185: danke, aber hab mir lieber den video test angeschaut, war bisschen lesefaul Lol also ich habs so verstanden dass man quasi die umgebung verändern kann (quasi ne art leveleditor ala farcry 2) und damit aufgaben erledigen muss. klingt cool und sieht auch cool aus, bin mal auf die demo gespannt!

Zitieren
#5

werds mir auch mal anschauen ... bin irgendwie schon seit ankündigung gespannt auf das Spiel ...
Zitieren
#6

Ich find das Spiel sieht verdammt interessant aus.
Zitieren
#7

Ich hatte volles Intresse und war schon kurz davor mir das Spiel direkt zu kaufen. Aber der geringe Umfang geht mal gar nicht.
6 Stunden für die Kampagne? Dafür sind mir 1200 zu schade. Ein Spiel wie z.B. Torchlight habe ich mir für 800 MS geholt und das unterhält mich bis zu 25 Stunden.

Also abwarten und auf den Deal of the week in der Weinachtszeit warten Zwinker

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#8

Andere Vollpreisspiele sind keine 6 Stunden lang Ugly

Habs vorhin mal angespielt, sehr unkonventionelles Konzept, macht aber Spass. Großer Sandkasten triffts gut
Zitieren
#9

habs auch angetestet, die technik ist jedenfalls genial! kaufen würd ichs mir aber nur zum schnäppchenpreis
Zitieren
#10

Boar, ich könnte wieder Kotzen, schon genug das es das Spiel nur bei Steam gibt, NÖ, dass ding hat auch noch diesen dreckigen Ubi Launcher, bedeutet dauerhafte Onlineverbindung... Das kann Ubisoft behalten...

Das SPiel hätte ich definitiv gekauft, vermutlich sogar für Konsole und PC, aber so, geb ich das Geld lieber für ne Pizza aus, oder irgendwelche Schrottspiele für 1€ im TEDI, oder für Black Jack, aber Ubi Soft kriegt keinen cent
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin