Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenstruktur
#21

Spoiler-Button wäre nicht schlecht und ein kleiner Button hinter den Namen der Topics durch den man sofort zum letzten ungelesenen Post springt. Das würde die Navigation extrem vereinfachen.
Zitieren
#22

Aber Spoiler-Buttons gibts doch, und den letzten Post eines Topics erreicht man doch schnell, indem man auf "Letzter Beitrag" klickt. Oder meinst du das anders?
Zitieren
#23

Ich find den Spoiler-Button nich. Ask

Bisher springt man immer nur zum letzten geposteten, nicht zum letzten ungelesenen. Zum Bleistift wenn sich jemand anguckt was hier in dem Topic kürzlich gepostet wurde springt derjenige direkt zu meinem Post gestern Abend um 23:29. Vorrausgesetzt er hat vorher schon bis Marvins Post über mir gelesen.
Zitieren
#24

das ist aber normal. einzelne posts kannste nicht als gelesen "abhaken", das geht nur fürs ganze thema. ich wüsste jetzt auch kein anderes forum bei dem das anders wäre Ask

den spoiler musste immer selbst eintippen:

[spoiler]blabla[/spoiler]
=
Spoiler:
blabla
Zitieren
#25

Geht schon, beim Bulletin einfach über ein Plugin.


Also gibts doch kein Spoiler-Button?! D
Zitieren
#26

Nein, einen Button gibt es derzeit (noch) nicht.
Zitieren
#27

(05.02.2012, 13:35)Core2TOM schrieb:  das ist aber normal. einzelne posts kannste nicht als gelesen "abhaken", das geht nur fürs ganze thema. ich wüsste jetzt auch kein anderes forum bei dem das anders wäre Ask

Doch, das kennst du auch. xboxdynasty. D
Zitieren
#28

Das ist abhängig von der verwendeten Forensoftware.
Und dieses fehlende Feature nehme ich da im Großen und Ganzen gerne in Kauf...
Zitieren
#29

(26.07.2011, 12:05)Marc schrieb:  Mich interessiert mal, was ihr hier in Sachen Forenstruktur verbessern würdet.

Hmm... ich weiß nich ob sowas schon mal in Überlegung war, aber man könnte doch mal ein Spezialforum für die Forza-Spiele einrichten, ähnlich wie für Gears oder Halo. Gibt ja nun doch schon einige Spiele davon und 'Motorsport' bekommt den nächsten Teil ja auch demnächst. Den Thread über den 'Horizon'-Nachfolger könnte man dann auch dort rein verfrachten. Des Weiteren könnte man dann mal ein paar separate Threads aufmachen, die im Sport- und Racing-Forum schnell untergehen könnten. Z.B. einen allgemeinen Forza-Thread, wo man sich halt über Dinge unterhält, die nirgends speziell reinpassen. Oder einen wo die User ihre Statistiken posten können (Forza is da ja sehr penibel ^^). Oder einen für dieses Reward-Programm, wozu der Ein oder Andere evtl. auch was sagen oder sogar fragen möchte. Oder sogar einen "Motorsport gg. Horizon"-Thread, was is besser, was bevorzugt Ihr, usw.

Allerdings weiß ich nich, wie groß das Interesse seitens der Community is oder sein wird... war halt ein Gedanke D
Zitieren
#30

Naja, Halo und Gears haben spezielle Unterforen, da wir für beide Spiele separate Fanpages betreiben.

Sicherlich könnte man auch für andere Spiele wie Forza Unterforen einrichten, allerdings befürchte ich, dass die Nachfrage da nicht so groß ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin