Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenstruktur
#11

wenn du so viele walkthroughs hast, pack sie doch alle ins tipps und tricks forum. wenn dort keiner was reinpackt, guckt auch keiner rein. genauso wär es mit nem forum für walkthrougs auch Zwinker
Zitieren
#12

ok dann ist morgen der erste drin Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#13

(26.07.2011, 14:59)Core2TOM schrieb:  ein unterforum für beatm em up´s bzw. ein verweis auf das genre bei sonstiges?
ein unterforum für events wie e3, comic con, gamescom usw.?
das allgemeine spieleforum find ich ne gute idee.

Beat'em Ups gehören eigentlich ins Actionforum.

Messethemen sollten normalerweise ins "Szene & Events"-Forum
Zitieren
#14

naja das action forum ist eigentlich schon total überfüllt mit shootern (man muss sich nur mal die anzahl der themen anschauen) da gehen die beat em ups extrem schnell total unter. deswegen mach ich themen zu beat em up´s grundsätzlich nur im sonstiges unterforum auf
Zitieren
#15

Man muss auf jedenfall drauf achten das der Forenindex nicht noch länger wird als jetzt schon, dass führt unweigerlich dazu das gewisse foren nicht mehr beachtet werden
Zitieren
#16

(26.07.2011, 14:37)Gabumon schrieb:  
(26.07.2011, 14:18)Marc schrieb:  Irgendwann wird sich das mit dem Kinectforum schon erklären. Zwinker

Ansonsten kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum man den Marktplatz nicht separat lassen sollte. Ist schließlich ne geschlossene Sache.

Ja aber braucht der Marktplatz deswegen gleich 2 Subforen? Das kann doch genauso in einen und die 4 Wichtigen Pint man oder so

Wartet ihr immer noch auf Kinect Core Games oder überhaupt was brauchbares Ugly
Ist auch nicht möglich, weil nicht jeder auch 2 Unterforen vom "Marktplatz" sieht Zwinker Nicht jeder ist auch für den 18'er Marktplatz registriert, sodass es hier unweigerlich bei 2 bzw. (mit den Hinweisen und Regeln) bei 3 Unterforen bleibt.
Zitieren
#17

(26.07.2011, 16:28)Core2TOM schrieb:  naja das action forum ist eigentlich schon total überfüllt mit shootern (man muss sich nur mal die anzahl der themen anschauen) da gehen die beat em ups extrem schnell total unter. deswegen mach ich themen zu beat em up´s grundsätzlich nur im sonstiges unterforum auf

Naja, aber ein extra Forum für Beat'em Ups wäre doch etwas übertrieben, oder?

Und nur, weil das Actionforum recht voll ist, halte ich es auch nur bedingt für sinnvoll, entsprechende Threads in Sonstiges zu platzieren. Da würde es inhaltlich ja noch besser ins Sport-Board passen - obwohl natürlich auch das nicht korrekt wäre.
Zitieren
#18

nicht nur weil das action forum voll ist, ich würde auch sonst nach beat em ups bei sonstiges schauen, genauso würde ich fliegerspiele auch bei racing suchen
Zitieren
#19

(27.07.2011, 01:32)Core2TOM schrieb:  ...genauso würde ich fliegerspiele auch bei racing suchen

Das wären aber entweder Actionspiele (wenn es ums Ballern und Abschießen geht) oder Simulationen. Und die müssten dann unter Sonstiges zu finden sein...
Zitieren
#20

Es wäre doch mal schön wenn ihr die spoilerfunktion direkt hier in das antwortenfeld hier reintut...

das nervt wenn man immer aus dem kopf schreiben muss oder ihrgendwo abkopieren..Ugly

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin