Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nächstes Turnier? (Planung)
#21

naja bei tekken 6 wird wohl 1vs1 sein und bei reach sind es dann maximal 8vs8 Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#22

kommt eben drauf an wieviele mitmachen. beim gow1 turnier hatten wir nur 14 angemeldete teilnehmer (wieviele aktiv mitgespielt haben ist jetzt mal wurscht^^) aber falls es bei nem halo, battlefield oder sonstwas für nem turnier wieder nur so wenige werden, wärs wieder das beste 2er teams zu bilden
Zitieren
#23

Im Grunde sind 1vs1 am besten. Gibt dann weniger Probleme mit den Turnieren, zudem grenzt man dann von vornherein Leute aus, die keine Spielpartner haben. Außerdem braucht man dann immer mehrere Preise je Team...
Zitieren
#24

(26.07.2011, 08:03)Marc schrieb:  Im Grunde sind 1vs1 am besten. Gibt dann weniger Probleme mit den Turnieren, zudem grenzt man dann von vornherein Leute aus, die keine Spielpartner haben. Außerdem braucht man dann immer mehrere Preise je Team...

Nuts

1vs1 sind hier wirklich nicht meine stärken da ich eher gerne im team oder mit partner...mindestens 2vs2 oder so

"Kifflom!"
Zitieren
#25

(25.07.2011, 18:20)Marvin schrieb:  naja bei tekken 6 wird wohl 1vs1 sein und bei reach sind es dann maximal 8vs8 Zwinker

Tekken6 wäre der Hammer,würde schon mal gern ein Paar Leute hier vermòbeln.D
Zitieren
#26

hmm wie siehts den jetzt aus mit dem Turnier?

"Kifflom!"
Zitieren
#27

von meiner seite her, würd ich lieber erstmal warten bis die halouniverse.de community sich bei uns eingenistet hat... dann werden sich bestimmt auch viel mehr interessenten finden lassen als bisher.
ausserdem: wer kümmert sich dann um die organisation?
Zitieren
#28

jetzt da wir die halo community dazu gewonnen haben, können wir vielleicht mal weiter fürs nächste turnier planen (?) Smile
Zitieren
#29

ja also ich wäre dabei :D :rolleyes:

also erstmal sollten wir gucken welche Spiele wir überhaupt spielen...

"Kifflom!"
Zitieren
#30

mein vorschlag: gears of war 3 beastmodus auf hardcore
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin