Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Level 100 und dann?
#21

(05.08.2011, 15:32)A to the K84 schrieb:  nur mal so aus neugier, wie lang spielt man so ca. um level 100 zu werden?
ich habs dank der 30fach woche bis auf L71 geschafft, jedoch bin ich dann draufgekommen, dass ich, sobald ich L80 erreicht hab grad mal ca. die hälfte der EP erreicht hab. das hat mir dann die laune vermiest und ich mags auch gar ned weiter spieln.

wie habt ihr das hingekriegt? ich kann mir das nur so vorstellen, dass ich über monate hinweg mindestens 2 stunden am tag da reininvestiern müsst, damit ich da ungefähr hinkomm Sad

ja so siehts aus,das dauert auf jeden fall ein paar monate,und wenn du die xp events voll ausnutzt das geht das eigentlich schneller als du denkst.ich hab mittlerweile so viele xp die würden für 4 mal level 100 reichenLol
Zitieren
#22

Ohne XP-Events wirst du das bis zum Gears3-Release nicht schaffen. Denke mal EPIC wird am "Laborday-Wochenende" noch mal richtig die Korken knallen lassen und einen Mindestmultiplikator von 30x reinsetzen. Ich empfehle dir bis dann zu warten, es sei denn du spielst es gern... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin