Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ravens Cry
#1


ausser diesem teaser ist noch nichts über das spiel bekannt, daher lager ich es erstmal hier ab
Zitieren
#2

Zitat:[Bild: bilder_86701.jpg] [Bild: bilder_86700.jpg] [Bild: bilder_86699.jpg] [Bild: bilder_86698.jpg]

Umrahmt von der verdorbenen, karibischen Welt des 17. Jahrhunderts erzählt das Action-Adventure die Geschichte eines blutigen Rachefeldzuges an Land und auf hoher See. Im Fokus der Screenshots steht der Hauptcharakter Christopher Raven, der als kleiner Junge Opfer eines mörderischen Überfalls auf hoher See war. Durch den Wunsch nach Rache wird er durch die Handlung des düsteren Seeräubertitels getrieben, die Bilder zeigen die Ankunft Christophers Raven’s in der düsteren Hafenstadt Port Royal, einem der wichtigsten Schauplätze seiner Vendetta.

An einer Hand verkrüppelt und getrieben von seinen inneren Dämonen, kämpft Christopher Raven gegen die Mörder seiner Familie und die Geister seiner Vergangenheit. Er wird Zeuge, Opfer und Täter in einem Kammerspiel, das das Bild vom Piraten nachhaltig verändern wird, so die Entwickler Der finnische Team Octane peilt gemeinsam mit TopWare Interactive die Veröffentlichung des Titels Ende 2012 an.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2689-29335.html
Zitieren
#3


Zitieren
#4

viele neue screenshots: http://www.xboxdynasty.de/Raven-%23039%3...77712.html

release am 14. oktober

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Raven-%23039%3...37621.html
Zitieren
#5



Zitieren
#6

Neuer Ingame-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id10651,r...ailer.html
Zitieren
#7

Release erst in Q1/2015

http://www.xboxaktuell.de/news,id10876,r..._2015.html
Zitieren
#8

gamestar test

Zitieren
#9

"Raven's Cry" kehrt als "Vendetta: Curse of Raven's Cry" neu überarbeitet und mit zusätzlichen Inhalten zurück - wohl aber nicht mehr für die Xbox.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12396,r..._xbox.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin