Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lollipop Chainsaw
#1

Zitat:Das für Shadows of the Damned verantwortliche Entwickler-Studio Grasshopper Manufacture arbeitet derzeit an einem neuen Actionspiel namens Lollipop Chainsaw. Ihr übernehmt die Steuerung der Heldin Juliet. Bewaffnet mit einer Kettensäge beginnt sie den Kampf gegen die Zombies, die urplötzlich an ihrer Schule in San Romereo aufgetaucht sind. Juliet ist Cheerleaderin und dieses Hobby verleiht ihr viele akrobatische Bewegungen im Kampf.

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2697-25481.html

ich denk da irgendwie an ne art bajonetta Ask
[Bild: lollipopchainsawfamitsu.jpg]

...ach du scheisse, wasn quatsch^^ D
[Bild: 13112219241.th.jpg] [Bild: 13112221211.th.jpg] [Bild: 13112221232.th.jpg] [Bild: 13112222872.th.jpg] [Bild: 13112224631.th.jpg] [Bild: 13112224632.th.jpg] [Bild: lollipopchainsawxboxdy1.th.jpg]
Zitieren
#2

Spinner total krank, aber irgendwie lustig D

Zitieren
#3


Zitieren
#4

(15.08.2011, 15:13)Core2TOM schrieb:  Spinner total krank, aber irgendwie lustig D

Ich dacht, du findest Frauen mit Kettensägen, atraktiv? D

Naja das wird wohl ne fernbeziehung, wenn Opa USK nicht ja sagt Stoned

"Kifflom!"
Zitieren
#5

(01.11.2011, 10:11)Marvin schrieb:  Naja das wird wohl ne fernbeziehung, wenn Opa USK nicht ja sagt Stoned


Zitat:Lollipop Chainsaw kommt unzensiert nach Deutschland

Ungewöhnliches USK-Urteil

Die USK überraschte in den vergangenen Monaten immer wieder mit teils äußerst freizügigen Altersfreigaben für zum Teil sehr harte Spiele. Spiele, von denen unsereins teilweise nicht einmal annahm, dass sie überhaupt in unzensierter Form eine KJ-Freigabe bekommen würden.

Auch in Bezug auf Lollipop Chainsaw (man lasse sich den Titel auf der Zunge zergehen) gibt es nun von der USK ein äußerst überraschendes Urteil. Das Zombiesplatterspiel wird in Deutschland unzensiert erscheinen können, und das auch noch ab 16 Jahren. Die Spielerschaft freut dies natürlich. Wann genau Lollipop Chainsaw in den hiesigen Gefilden käuflich zu erwerben sein wird steht indes jedoch noch nicht fest, da ein Releasetermin noch aussteht. Erscheinen wird der Titel für die Xbox 360 und die Playstation 3.

Quelle

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen D
Einfach nur schon, weil es so richtig witzig aussieht ^^
Und das Gemplay sieht auch nicht gerade schlecht aus Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#7

lol wie die boss typen aussehen funky, klasse gemacht.
http://www.gametrailers.com/video/exclus...saw/728052
Zitieren
#8


Zitieren
#9

Launch-Trailer:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7517,lo...insaw.html
Zitieren
#10

Die ersten, deutschsprachigen Tests sind gar nicht mal schlecht Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin