Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


No One Lives Forever 2 (PC)
#1

noch so ein uralter schinken (2002) von dem ich sehr gern ne fortsetzung hätte


Zitieren
#2

Aber wenn dann bitte im Stil vom ersten, der zweite war mir schon zu ernst und nicht quietschbunt genug. Außerdem waren die Gadgets nicht so lustig, und die Gegner stellenweise echt dämlich, z.B. diese Supersoldaten.

Lustig, ich hab am Samstag erst mit nem Kumpel in Erinnerungen über NOLF geschwelgt...
Zitieren
#3

Wer dieses Game nicht kennt,hat ein Stück Videospiel Geschichte verpasst.P
Zitieren
#4

ist "Contract J.A.C.K." der offizielle 3. teil oder ist das ne art spinoff? hab mir gerade mal die beiden klassiker besorgt und da war das dabei
Zitieren
#5

Sieh es als Standalone-Addon zu N.O.L.F.2
Es verwendet dieselbe Engine und ich glaub sogar dieselben Models für Gegner, Waffen, etc.
Die Story spielt aber zwischen Teil 1 & 2 und erklärt einige der Dinge (Plotholes?) die plötzlich im 2er eingeführt wurden (z.B. warum Volkov auf einmal im Rollstuhl sitzt).
Zitieren
#6

Ja das ist der offizielle Nachfolger. War aber nicht so gut wie die Vorgänger und mehr auf pure Ballerei ausgelegt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#7

hab teil 1 & 2 nie komplett gespielt (glaub ich) dafür waren damals meine rechner zu schwach und ich hab irgendeinen teil nur mal kurz beim kumpel angezockt. die spiele wollt ich jetzt unbedingt mal nachholen
Zitieren
#8

Gute Entscheidung! Top
Also falls dich sowas juckt, die korrekte Reihenfolge ist jedenfalls: The Operative -> Contract JACK -> A Spy in HARMs Way
Stell dich aber schonmal drauf ein dass die Spiele konstant schlechter werden. Also, sie sind nie wirklich grottig, aber man merkt schon dass ihnen langsam die Ideen ausgegangen sind und sie zumindest Teil 2 in großen Stücken beim ersten kopiert haben.
Und wie schon gesagt, JACK ist ne pure Ballerorgie, so wie Serious Sam. Man sammelt Munition sofort beim Drüberlaufen ein statt Leichen durchsuchen zu müssen, es gibt keine Stealth-Elemente mehr, keine Rätsel, etc. Funktioniert aber erstaunlich gut, und ist nicht so lange (4 bis 6 Stunden, typisch Addon halt).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin