Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


James Bond 007 GoldenEye (Reloaded)
#1

Zitat:[...] eigentlich sollte dieser Titel erst auf der Comic-Con enthüllt werden. Amazon kam dem aber wohl zuvor, denn das Versandkaufhaus nahm das Spiel ins Sortiment auf. Das Spiel soll am 28. Oktober 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Bei dem neuen Titel handelt es sich aufgrund der Namensähnlichkeit aller Wahrscheinlichkeit nach um ein Remake des legendären N64-Klassikers.

Quote: http://www.xboxfront.de/news-2619-25452.html

hab selbst die n64 gurke nie gespielt, gibt aber noch einige fans vom alten goldeneye. die werden im oktober bestimmt ausflippen Smile
Zitieren
#2

Wird gekauft..P
Ist kein 100% Remake,"Pierce Brosnan" wurde durch "Daniel Craig" eingetauscht.
Ist nicht anderes als die vor kurzem erschienene WII Version.


Besitze das N64 Original,im Zustand als hätte ich es gestern gekauft.
Heute noch 150€ Wert.
GoldenEye & Pefect Dark sind auch heute noch die besten & Wertvolsten Games fùr N64.
Zitieren
#3

(19.07.2011, 12:55)x NoobMaster x schrieb:  "Pierce Brosnan" wurde durch "Daniel Craig" eingetauscht.

ich hasse daniel craig! Schimpf der typ passt einfach nicht in die james bond rolle. weder im film, noch im spiel
Zitieren
#4

(19.07.2011, 13:06)Core2TOM schrieb:  
(19.07.2011, 12:55)x NoobMaster x schrieb:  "Pierce Brosnan" wurde durch "Daniel Craig" eingetauscht.

ich hasse daniel craig! Schimpf der typ passt einfach nicht in die james bond rolle. weder im film, noch im spiel

Na immerhin besser als Pierce "Kann nicht schauspielern" Brosnan, der mit Abstand schlechteste Bond aller Zeiten (und dabei zähle ich sogar David Niven in Casino Royale mit). Schade dass das Spiel auf einem seiner Filme basiert, da wären sogar Steven Seagal oder Vin Diesel besser geeignet gewesen...
Zitieren
#5

Für meinen Geschmack war Pierce Brosnan,der beste Bond Darsteller seiner Zeiten.
Daniel Craig gefiel mir am Anfang auch nicht,ich finde aber das er sich zurecht die Rolle als Bond verdient hat.

Das in diesem "Remake" die Darsteller ausgetauscht wurden,finde ich nicht so toll,kann aber damit leben.
Pierce Brosnan "Golden Eye" der Film und das N64 Spiel,sind auch heute noch meine All Time Favoriten.
Zitieren
#6

(19.07.2011, 20:43)x NoobMaster x schrieb:  Pierce Brosnan,der beste Bond Darsteller seiner Zeiten.

meine stimme geht an Sean Connery! Smile hätte man den nicht da einbauen können?^^ daniel craig finde ich hat einfach nicht genug klasse für nen echten bond. pierce brosnan war wahrlich nicht der beste bond aber besser als daniel craig fand ich ihn allemal!

16 erste screenshots:
http://xbox-newz.de/portal/gallery/main/...-9100.html
Zitieren
#7

Ich habe mir die Screenshots gerade mal angeschaut, die sehen schon gut aus. Activision sollte das Spiel endlich mal Ankündigen.
So Activiion hat das Spiel endlich Angekündigt.
Hier sind noch ein paar Daten dazu:

Zitat:Activision veröffentlichte zum Spiel James Bond: GoldenEye Reloaded einen ersten Trailer. Die HD Fassung des N64 Klassikers wird euch einige Neuerungen bieten die da wären:

Full HD Support
60 FPS
Move und Sharpshooter-Support
neue zusätzliche Mi6 Ops Missionen
4 Spieler Splitscreen
16 Spieler Multiplayer
neue Waffen, Maps und Multiplayer-Modi


Ein PS3 und Xbox 360 Release von James Bond: GoldenEye Reloaded ist für den Herbst 2011 angedacht.

Und hier ist der Trailer dazu:


I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#8

(20.07.2011, 14:50)Stormi schrieb:  Full HD Support

sowieso nur hochskaliert^^ Zwinker aber 4-player splitscreen find ich gut! sowas würd ich gern in mehr spielen sehen
Zitieren
#9

Hier ist ein Gameplay Video von der Comic Con:



I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

Spiel kommt mit Challenge Editor:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6076,go...oaded.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin