Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows-Sicherheitsdienst lässt sich nicht aktivieren?!
#1

Hallo Leute!

Hab leider wieder mal ne Frage an euch weil ich nicht mehr weiterweis was schon wieder los ist! Sad

Also wie der Titel schon sagt ich kann meinen "Windows-Sicherheitsdienst" nicht mehr aktivieren?!
Immer wenn ich es aktivieren will kommt "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden"!?

Hier ein Bild: Windows-Sicherheitsdienst
[Bild: bzz0z.png]

Kann mir wer weiter helfen?! Ask
Weiß nicht ob das zusammen hängt aber seit das ist öffnet IE dauernd von selber Werbung aus dem Internet?! Stoned

Und mein Virenprogramm "Microsoft Security Essentials" kann ich auch nicht öffnen/starten!? Stoned

Ich konnte kurz ein BIld davon machen was passiert wenn ich auf "Jetzt Starten" drücke denn wenn ich es starte verschwindet es immer sehr schnell! Es verschwindet auch schnell wenn ich es nicht starte!? Ask
Hier:
[Bild: dq2nus.png]
Hab keine ahnung mehr was ich machen soll/kann?! Cry
Hoffe mir kann wer helfen! Hrmpf

Mit freundlichen Grüßen
Der verzweifelte Christoph
Zitieren
#2

Windows 7 oder Vista? Geh mal auf Start, tippe Dienste in die Suche und starte diese. Unter Sicherheitscenter kannst du sehen ob der Dienst ausgeführt wird. Wenn nicht, dann auf Automatik stellen.
Zitieren
#3

Windows 7!

Hab ihn auf Automatisch gemacht weil es deaktiviert war! Blieb alles das selbe!
PC neu gestartet und jetzt ist es wieder deaktiviert und es ist alles so wie vorher!? Sad
So jetzt ist es aktiviert weil ich beim Dienst es auch gestartet habe!
Aber es fällt manchmal von selber wieder aus und dann kann ich es normal aktivieren!
Nur Microsoft Essential startet noch immer nicht! Sad
Zu frühe gefreut!
Naja...so halb gefreut!
Denn nach dem 2x ausfallen kann ich es wieder nicht normal starten! Sad
Zitieren
#4

Ich würde lieber nicht microsoft eigenes Virenschutzprogramm nehmen...

Die CBS bietet in jeden heft auf silber DVD den kaspery securityZwinker

jedenfalls hatte ich keine probleme mehr mit solchen sachen wie yourfreeprofitclub....

naja aber um das problem habe ich mich damals selbst gekümmert Schlag

"Kifflom!"
Zitieren
#5

Och das Microsoft-Virenprogramm ist schon ziemlich in Ordnung - schneidete zumindest bei Tests letztens gut ab und funktioniert auch bei mir hervorragend.

@ Christoph: KLingt ja shcon alles sehr mysteriös, vielleicht kannstt du sowas wie Malwarebytes einmal durchlaufen lassen? http://www.chip.de/downloads/Malwarebyte...22637.html
Zitieren
#6

Ach ja! Das!
Hab ich schon! Sad
Das einzige was jetzt ist ist das keine Automatische Werbung von IE mehr kommt! Sad
Zitieren
#7

@Jens:

Naja microsoft hatte ja geshrieben das das ein Virenprogramm nicht ausgleicht.....jedenfalls stand das beim Windows Sicherheitscenter dabei oder hat sich was geändert?

"Kifflom!"
Zitieren
#8

Nee, das MS Virenschutzprogramm ist schon ok - zumindest für den Preis und der Tatsache, das es Null Werbung gibt.

Wenn das Problem durch meinen o.g. Hinweis nich behoben werden kann, hilft wohl nur mit der Win-CD das OS noch mal überzuinstallieren (keine komplette Neuinstallation).
Zitieren
#9

Bleiben da meine Daten alle oben oder verschwindet alles?!
Wie geht das? Also nicht neu Aufsetzten oder wie?!
Kenn mich da nicht so aus sorry! ^^
Zitieren
#10

Einfach beim installieren auf Upgrade klicken Zwinker (Bei W7 Installation)

Marc:
Aber beim upgraden bleibt ja das virenprogramm und der fehler erhalten..

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin