Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ridge Racer: Unbounded
#1


sieht für mich eher nach nem langweiligen burnout-klon aus
Zitieren
#2

Stimmt, dass sieht alles sehr stark nach Burnout: Revenge aus
Zitieren
#3

und die autos erinnern mich an split second. aber mein letztes ridge racer was ich gezockt hab war auf der ps1 Lol da kann ich also nicht mitreden^^
Spoiler:

Zitieren
#4

Also ich als alter Ridge Racer-Junkie bin enttäuscht. Da wird man so von RR Type 4 verwöhnt und dann sowas...^^

Bei dem Gameplay ist der Name Ridge Racer deutlich fehl am Platz. Es geht um Zerstörung. Wer am meisten zerstört, ist cool. Was hat das mit RR zu tun? Verdammt nochmal Ridge Racer ist gute Laune, Reiko Nagase & bei geiler Mucke mit 200 km/h durch enge Kurven driften. Einfach nur Spaß haben! D

Das hier ist eine billige Burnout-Nachmache, mehr nicht. Werd's dennoch anspielen, auch wenn mich das Konzept in Verbindung mit dem Namen Ridge Racer nicht überzeugen kann.


DAS ist Ridge Racer! Das waren noch geniale Zeiten!! Huldig
Zitieren
#5


ok fürn rennspiel selber strecken bzw. städte bauen und online austauschen ist allerdings schon geil. ich finds generell klasse wenn man selbst was basteln kann
Zitieren
#6

Das ist allerdings schon ne feine Sache. Mal sehen, vielleicht ist es als Fun-Racer ja doch ganz geeignet.
Zitieren
#7

schlecht wirds bestimmt nicht, ist nur halt kein ridge racer mehr
Zitieren
#8

Neuer Trailer von der gamescom:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6228,ri...unded.html
Zitieren
#9

So hier sind die ersten 10 min von Ridge Racer Unbounded.

http://www.gameswelt.tv/26764/ridge-race...tml?mode=2

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

Video zum Strecken-Editor:




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
20.12.2015, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin