Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zombie-MMO in der Mache
#1

Zombie-MMO in der Mache (Klick mich!)

Nanu, das scheint etwas sehr Interessantes zu werden! Smile DR meets Left 4 Dead meets sämtliche Zombie-Film-Klischees und das in einer großen, frei belaufbaren Welt ala World of Warcraft oder Fallout 3. Nur eben mit düsterer Zombie-Thematik. Klingt sehr spassig.

Dazu am besten Third-Person-Perspektive und eine grundliegende Ausrichtung auf Shoot-Outs bzw. Erkunden, aber auch RPG-Elemente wie aufrüsten, sammeln, Squads/Unionen gründen etc. müssen rein. Das hätte unendlich viel Potenzial.

Und als Grafik-Motor die CryEngine 3! Oder Unreal, mit einer Qualität wie bei modernen Spielen eben üblich.

Das wäre meine Vorstellung davon! Ob es überhaupt für 360 kommt, muss man abwarten, ich hoffe es aber mal sehr.

Der Gears-Community gefällt diese Idee eines MMOZ mit Sicherheit auch! D

Welche Ansätze habt ihr? Was wünscht ihr euch? P

(Ich habe das Thema mal in Off-Topic gesetzt, weil das hier mehr eine Ideen-Sammlung werden soll als die Spiele-Diskussion, da nichts bekannt ist).


Zitieren
#2

Wie siehts damit eigentlich aus?

klang ja schon spannend?

wurd es aufs eis gesetzt?

"Kifflom!"
Zitieren
#3

ist noch in entwicklung. allerdings scheint erst dessen nachfolger (noch nicht in entwicklung?) das zu werden, worauf ihr hofft.
HIER schonmal konzept grafiken zu Class 3 Zwinker einfach mal die seite von undead labs durchlesen. ist voller infos

Zitat:‘Class3’ will let you put your personal survival plan to the test, on your own or with a friend over Xbox LIVE. [...]

‘Class4′ is the codename for our subsequent zombie-survival online world game that we will develop by building on the ‘Class3’ platform with feedback from ‘Class3’ fans. The game will provide a much larger server-hosted world for thousands of simultaneous players.

Quelle: http://undeadlabs.com/class3/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin