Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Media Markt & Amazon !!billige Games & DVDs!!
#1

Hey, an alle die es noch nicht wissen. Gestern und Heute haben Media Markt und Amazon.de wieder eine Aktion, bei der Blu-Rays, DVDs und Xbox360 Games super billig sind. Ich war gestern beim Media Markt, habe Star Wars TFU für 35 Euro neu gekauft. Ich weiß nicht welche Spiele noch billiger waren...WWE 2009 gabs für 30 Euro, Soul Calibur 4 auf PS3 und Xbox für 30 Euro, Metal Gear für PS3 für 30 Euro, Saints Row 2 (dt. Version) für 35 Euro und noch paar andere, die mir nicht einfallen.

Bei Blu-Rays gibts viele für 14,90 Euro...zB Ratatouille, Kung Fu Pande, Dark Knight, die anderen alten Batmanstreifen auch noch...usw.

DVDs gibts für 4,90...auch gute dabei.

Lohnt sich aufjede Fall mal hinzudüsen. Hab gut zugeschlagen.

Bei Amazon.de müssen die bei den selben Artikeln mitgehen, da die ja so eine Tiefpreisgarantie haben. Also sind die bei den oben aufgezählten Waren immer 1 Cent günstiger als Media Markt.

Schaut Euch mal um...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#2

Wow, leider hab ich alle Spiele die ich brauche...

T.dem danke für die Info !
Zitieren
#3

Vielen vielen Dank, ich werd heut noch rüberdüsen und TFU auch kaufen.
Zitieren
#4

Bei Amazon läuft die Aktion übrigens immer noch, wie es beim Media Markt ausschaut weiß ich nicht genau.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#5

Moritz schrieb:Bei Amazon.de müssen die bei den selben Artikeln mitgehen, da die ja so eine Tiefpreisgarantie haben.

Nur zur Info: Soweit ich weiß, wird die Tiefpreisgarantie in kürze eingestellt...

Angeblich wären sie auch so günstig... Rolleyes
Naja.
Zitieren
#6

Marc schrieb:Nur zur Info: Soweit ich weiß, wird die Tiefpreisgarantie in kürze eingestellt...

Angeblich wären sie auch so günstig... Rolleyes
Naja.

Ja, die Tiefpreise sind wieder futsch. Star Wars kostet wieder 69 Euro, gut dass ich es für 35 E gekauft habe:-)

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#7

Billige Games?
Ich empfehle ' Amazon.co.uk ' Zwinker
Verdammt, die Preise bringen mich zum Schrein. Rolleyes Lol
Zitieren
#8

Ja solange man alles unzensiert und für den halben Preis bekommt Zwinker
Zitieren
#9

Chrizzi schrieb:Billige Games?
Ich empfehle ' Amazon.co.uk ' Zwinker
Verdammt, die Preise bringen mich zum Schrein. Rolleyes Lol

Bei Amazon UK habe ich auch des Öfteren bestellt, sind super zuverlässig und natürlich alle Games uncut. Wenn man mit mehreren Leuten zusammen eine Bestellung aufgibt, sind die Versandkosten auch erträglich. Also 69 Euro für ein Spiel werde ich sicherlich nie mehr zahlen.

Die Media Markt Aktion ist leider recht selten, aber wenn die mal ist, sind halt immer Games dabei, die wirklich günstig sind...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren
#10

Stimmt es eigentlich, dass man für Amazon.co.uk ne Kreditkarte braucht? Hab bislang nur bei der deutschen Schwesterseite bestellt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin