Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield: Bad Company 2
#31

(15.04.2010, 23:00)AndionCrack schrieb:  Ich gehe sogar soweit und behaupte einfach mal ganz frech, dass die nächsten Maps die freigeschaltet werden auch schon auf der Disc zu finden sind.
Genug Platz wäre ja auf der Disc, wenn man sich ansieht wie BC2 im installierten Zustand nur 4.9GB verschlingt.

Seit dem letzten oder vorletzten Dashboardupdate werden die Games die auf die Festplatte installiert werden komprimiert. Kann man gut mit einem alten installierten Spiel testen, nachschauen was es verbraucht, runterschmeißen, neuinstallieren Zwinker

BC2 hat 6,8 GB.
Zitieren
#32

(16.04.2010, 09:01)Kumara schrieb:  Seit dem letzten oder vorletzten Dashboardupdate werden die Games die auf die Festplatte installiert werden komprimiert. Kann man gut mit einem alten installierten Spiel testen, nachschauen was es verbraucht, runterschmeißen, neuinstallieren Zwinker

BC2 hat 6,8 GB.

Stimmt, mein Fehler. Vergesst was ich gesagt habe. Smile

Signature loading...
Zitieren
#33

Sollen neue maps jetzt eigentlich kostenlos kommen für das spiel oder muss man die bezahlen? Weil 1200 points und dann nochmal bezahlen finde ich krass.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#34

Ich denke nicht das neue Maps umsonst sein werden, evtl preisgünstiger als andere DLC Maps.

Schon krass das man erneut für was bezahlen muss was bereits schon auf der GEKAUFTEN CD drauf ist..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#35

Dice hat vor kurzem gesagt, dass kein Geld für Maps verlangt werden wird, wie in Bad Company (1).

Also werden wohl die nächsten Maps für VIPs auch nichts kosten.

Signature loading...
Zitieren
#36

Suche einen Verbündeten bzw ein paar leute um die beiden Online Erfolge

Abriss-Spezialist
Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung 15 Gamerscore


und

Et Tu, Brute?
Online: Erstich 5 Freunde 15 Gamerscore


zu machen.
Freu mich über freiwillige^^

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#37

(16.04.2010, 16:32)AndionCrack schrieb:  Dice hat vor kurzem gesagt, dass kein Geld für Maps verlangt werden wird, wie in Bad Company (1).

Also werden wohl die nächsten Maps für VIPs auch nichts kosten.

Ich muss sagen, mit dem VIP ist das geschickt umgangen Zwinker
Zitieren
#38

Immer noch sicher das auch die Maps umsonst sein werden?

Ab morgen werden für "Battlefield: Bad Company 2" vier Zusatzinhalte erscheinen, mit denen ihr euren Soldaten ein neues Aussehen verpassen könnt. Das von EA so genannte "Kit Upgrade" wird für jeweils 160 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein und neben Waffe und Uniform auch vier neue Achievements beinhalten. Das gesamte "Upgrad Kit"-Paket wird 440 Punkte kosten.

Quelle

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#39

Naja vll haben die das VIP-Packet vergessen.. weil so noch mal points zu zahlen ist abzocke... wobei 440 als gesamt Upgradekit ja gehen würde.. haber ich hab doch schon VIP...
Zitieren
#40

(20.04.2010, 13:35)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja vll haben die das VIP-Packet vergessen.. weil so noch mal points zu zahlen ist abzocke... wobei 440 als gesamt Upgradekit ja gehen würde.. haber ich hab doch schon VIP...


Das ist aufjedenfall abzocke, die Leute die sich für 1200points sicht das VIP holen und dann erneut bezahlen dürfen freuen sich wahrscheinlich auch..

Hm, evtl sind auch nur die Maps kostenfrei mit VIP, und tool-kits wie dieses kosten weiterhin.. Finger

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32
Letzter Beitrag von Wolfgang
14.09.2016, 13:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin