Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Souls
#31

Ah, bestimmt Ornstein und Smough oder? Ja die beiden sind zähe Burschen. Am besten mit 1-2 Leuten zu besiegen da man sie da einzeln ablenken kann.

Zu Havel: Den findest du in dem Turm in der Untotenstadt wo man zum Taurusdämon hochgehen kann. Da ist ne Tür die du entweder mit dem Generalschlüssel aufkriegst falls du den mitgenommen hast oder mit dem entsprechenden Schlüssel den man findet nachdem man den Riesenschmetterling im Darkroot Garden besiegt hat. Mit dem Schlüssel kannst du auch über das Darkroot Bassin von unten in den Turm gelangen und hast somit auch gleich nen Shortcut in die Untotenburg.
Der Ring bringt wie gasagt 25% mehr Traglast, was in deinem Fall natürlich bei schweren Rüstungen zu empfehlen ist. Aber vorsicht, Havel kann dank seiner Rüstung und Schild ordentlich einstecken und auch austeilen.

Havels Rüstung kann man auch bekommen und gehört schon mit zum besten was man an schwerer Rüstung finden kann, ist aber sau schwer weshalb hier Havels Ring sehr zu empfehlen ist.

Zitat:Um an Havels dicke Ausrüstung zu kommen müsst ihr in Anor Londo einen Geheimweg finden.
Und zwar geht ihr, nachdem ihr an den 2 nervigen Ritterbogenschützen vorbei seid, durch die Nebeltür.
Dahinter ist erstmal das Leuchtfeuer in einem Zimmer.
Nun geht ihr in der Vorhalle hinter die Wendeltreppe in das linke Zimmer.Da drinn stehen lauter Kisten, und an der Wand ist ein Kamin.Schlagt auf die hintere Wand des Kamins und sie verschwindet.
Unten angekommen findet ihr 5 Kisten in denen die Ausrüstung verteilt ist.
Die Kiste die etwas einzeln steht ist eine Monsterkiste, also aufpassen!

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32

genau die beiden meine ich. danke dann geh ich erst mal in den finsterwurtzgarten und klatsch den mondlichtschmetterling weg. die frage nur wieviele anläufe ich dafür brauch D das ist aber nicht die einzigste rüstunf die man in anr london findet. hab noch ne silber- und schwarzeisenrüstung gefunden. aber selbst die sind zu schwer Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#33

Du kannst es ja auch mit was leichterem versuchen um so wendig wie möglich zu bleiben. Wenn du die Steuerung und das Timing verinnerlicht hast erübrigen sich schwere Rüstungen eigentlich schon fast. Theoritsch könntest du auch komplett ohne Rüstung durchs Spiel laufen.

Den Schmetterling solltest du mit ein paar gut getimten Ausweichrollen relativ schnell erledigt kriegen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#34

ich lauf mit ner billigen kettenrüstung +3, nem stachelschild +6 und ner kruden verstärken keule +5 rum. tot ich werde kommen jeh D aber danke für den tipp Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#35

Seit dem ich ich ornstein und somoug besiegt habe, ist der Pyromantiezauberer den ich wer weiß wo befreit hab, der dann am feuerbandschrein sitzt, sitzt da jetzt nicht mehr. Kann mir einer sagen wo man ihn noch findet, weil ich den feuerhandschuh aufrüsten wollte und neue feuerzauber kaufen wollte.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36

Meinst du Logan aus Sens festung? Ich glaub den muss man dann nochmal in den Archiven des Dukes befreien. Aber hat der Pyromantie?

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#37

Big Head Logan war nur nen normaler Zauberer. Ich brauch den pyrozauberer.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#38

Ok, dann meinst du wahrscheinlich Laurentius. Ja der verschwindet irgendwann und sucht irgendwas. Gegen den kannst du dann im Sumpf kämpfen. Die Pyromantieflamme kannst du ich glaube auch bei Queelags Schwester bzw. dem Typen mit den Eiern auf dem Rücken aufwerten und auch weitere Pyrozauber kaufen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#39

Reddit-User GMABT hat Dark Souls in etwas mehr als 11 Stunden durchgespielt.... mit einem Rock Band Controller: http://de.engadget.com/2014/09/08/dark-s...hgespielt/


Zitieren
#40

Boah, das Spiel hat mich (schon wieder) voll in seinen Bann gezogen. Nachdem ich Sen`s Festung fast mühelos durchquert hatte, hab ich in Anor Londo wieder so dermaßen bei den beiden Bogeschützen abgeschissen. Aber immerhin, Ornstein & Smough im ersten Anlauf und ohne größere Probleme.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.12.2023, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag von Jens F.
13.09.2012, 12:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin