Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dark Souls
#11
Dark Souls ist ein Spiel welches einem die Story nicht auftischt, man hat verdammt viel Interpretationsspielraum und auch wenn man das auf dem ersten Blick nicht erkennt, ist die Story von Dark Souls komplex und durchdacht. Ich verweise hier mal auf den Youtuber "EpicNameBro" welcher viele Videos zu Dark Souls Geschichte gemacht hat.

Ich für meinen Teil sehe den Spaß am Spiel nicht im Ende sondern im Spiel selber, auch wenn ich das Ende nicht wirklich schlecht finde. Nur gewöhnungsbedürftig.

Dark Souls ist nen grandioses Spiel mit dem man, wenn man sich nen bissel eingefuchst hat, verdammt viel Spaß haben kann.
Zitieren
#12
Wie gesagt, ich hab weder Demon's Souls (übrigens ein grauenvoller Zungenbrecher) noch Dark Souls gespielt. Aber von einem Game, das derart viel Einarbeitungszeit erfordert, erwarte ich mir mehr als nur ne 60-Sekunden-Cutscene. Ich hab schon bei Final Fantasy massivst gegrindet und erwarte mehr als nur "Gratulation, du hast es geschafft", geschweige denn bei einem Spiel das darauf ausgelegt ist, es nicht zu schaffen.

Zitieren
#13
Hab gestern schon meinen 2. Controller kaputt gemacht Sad

Diese Skelette in den Katakomben haben mich zur Weißglut getrieben... so ein paar aggressive SCHEISS(!)-Viecher Baller

...und ich habs wieder nicht geschafft, rechtzeitig ne Pause einzulegen Sad
Zitieren
#14
Soooo schwer ist das Spiel jetzt auch nicht, es ist herausfordernd, mehr aber auch nicht
Zitieren
#15
(11.12.2012, 13:33)Gabumon schrieb: Soooo schwer ist das Spiel jetzt auch nicht, es ist herausfordernd, mehr aber auch nicht

Das Spiel ist auch nicht schwer, man muss nur wissen wie man es macht. Hier bestimmt eher Unwissen den Schwierigkeitsgrad. Wer beispielsweise ohne ne divine Waffe in die catacombs geht, muss damit rechnen das die Skelette einen den Arsch aufreißen.

Häng gerade wieder bei Ornstein & Smough. Einer der wenigen Kämpfe im Spiel die man wirklich schwer nennen darf. Lvl. 40 Magier und mache mit meinem 10+ Uchigatana bei Ornstein nur 60 Schaden... wenn man mal zum Angriff kommt.
Zitieren
#16
Warum ist eigentlich der Thread zu Dark Souls 1 im Action Forum und der zu Dark Souls 2 bei den RPGs?

Anyways, ne Frage an alle die das Spiel schon durch haben, weil ich das via dem Games With Gold Download demnächst mal anfangen wollte: Hat das Ding jetzt online Achievements, ja oder nein? Im Internet steht nein, aber andererseits steht da auch dass man für diverse Achievements in die Welten anderer Spieler eindringen muss und umgekehrt. Zählt das nicht auch als online?

Zitieren
#17
keine ahnung. wo gehörts denn hin? Ask kannsts gerne ins richtige sub verschieben
Zitieren
#18
Soweit ich gelehsen hab sind alle erfolge offline machbar. Aber in einem Durchgang sind die eh nicht machbar. 3 mal muss man das Game mindestens durchspielen. Würde auch sagen dark souls ist nen RPG.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#19
Man kann alle Erfolge auf jeden Fall offline machen, aber es gibt einen Erfolg für alle legendären Waffen. Dafür muss man bei manchen Bossgegnern den Schwanz abschlagen. Geht zwar auch allein ist aber mit Hilfe wesentlich besser machbar wenn einer ablenkt und der ander das Vieh von hinten angreift. Kann aber auch mit NPCs gemacht werden aber da brauchst auch bisschen Glück das der sich günstig hinstellt.
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#20
Kann mir einer mal sagen welche Attribute man erhöhen muss um schwerere Rüstung tragen zu können und dabei nicht wie ne Schnecke rum zu laufen.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dark Souls 3 Scuzzlebutt 55 13.149 21.04.2017, 17:08
Letzter Beitrag: Marc
  Dark Souls 2 Oli 69 15.516 02.04.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Dragons Dogma: Dark Arisen Tobias 7 1.532 22.09.2014, 20:19
Letzter Beitrag: H4rdiSh
  Risen 2: Dark Waters Core2TOM 7 2.283 13.09.2012, 12:09
Letzter Beitrag: Jens F.
  Dark Messiah of Might and Magic HellRaser 18 4.980 03.11.2009, 19:24
Letzter Beitrag: DerEcko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste