Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBL Aktivitätenliste
#1

find ich immer wieder interessant zu wissen was hierzulande am meisten gespielt oder geschaut wurde. hier gibts alle listen: http://www.xboxuser.de/category/news/xbo...t-tenliste

habs der übersicht zuliebe ein klein bisschen optisch angepasst

Zitat:KW21 2011 [...] aktuellen Top Ten Listen aus Deutschland

Top Ten Games
Spoiler:
01 - Call of Duty: Black Ops
02 - Call of Duty: Modern Warfare 2
03 - FIFA 11
04 - Battlefield: Bad Company 2
05 - Halo: Reach
06 - Brink
07 - Call of Duty 4
08 - GTA IV
09 - Fable 3
10 - Red Dead Redemption
Top Ten Games (Multiplayer)
Spoiler:
01 - Call of Duty: Black Ops
02 - FIFA 11
03 - Call of Duty: Modern Warfare 2
04 - L.A Noir
05 - Halo: Reach
06 - Battlefield: Bad Company 2
07 - GTA IV
08 - Brink
09 - Forza Motorsport 3
10 - Fable III
Top Ten Arcade Games
Spoiler:
01 - Trials HD
02 - SEGA Rally Online Arcade
03 - Pinball FX2
04 - Doritos Crash Course
05 - Hexic HD
06 - Battlefield 1943
07 - Yu-GI-Oh! 5D’s Decade Duels
08 - Magic: The Gathering
09 - Peggle
10 - Uno
Top Ten Demos
Spoiler:
01 - Red Faction: Armageddon
02 - LEGO Fluch der Karibik
03 - Halo Reach
04 - FIFA Soccer 11
05 - Mafia II
06 - Top Spin 4
07 - Left 4 Dead 2
08 - Just Cause 2
09 - LEGO Star Wars III: The Clone Wars
10 - Skate 3
Top Ten Filme
Spoiler:
01 - Monsters
02 - Resident Evil: Afterlife
03 - Devil
04 - Step Up 3
05 - Megamind
06 - Meine Frau, unsere Kinder und ich
07 - Dickste Freunde
08 - The Killers
09 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
10 - Stichtag
Quelle: http://www.xboxuser.de/news/xbox-live-ak...-8873.html
Zitieren
#2

Wenn du mal da auf der seite guckt habe ich was gefunden da hab ich mich weggelacht D

Zitat:TOP 10 – Gespielte Games auf Xbox LIVE
.....
.....
Halo Waypoint
.....

D

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Warum steht L.A. Noire in Top Ten Games(Multiplayer)?
Ich dachte es gibt da keinen Multiplayer Modus.
Zitieren
#4

gute frage Ask
Zitieren
#5

Ich schätze mal das die liste von MS nicht offiziel ist sondern einfach durch befragung.....
Fanseiten (ausser XA D) trau ich nicht wirklich....^^

"Kifflom!"
Zitieren
#6

Man kann sich bei den Fällen in LA Noire von der Community helfen lassen, vielleicht zählt das als eine Art Multiplayer und wird daher dort aufgeführt.
Zitieren
#7

(02.06.2011, 20:56)Inzzane schrieb:  Man kann sich bei den Fällen in LA Noire von der Community helfen lassen, vielleicht zählt das als eine Art Multiplayer und wird daher dort aufgeführt.

dann dürfte da
Zitat:Diese Spiele wurden auf Xbox Live in der vergangenen Woche am häufigsten im Multiplayer-Modus gespielt
nicht stehen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#8

Doch natürlich, denn wenn ich das Feature "Community befragen" ist das gespielt Zwinker
Ich spiele gerade das Game und durch den Community-Part wird eine Art Multiplayerpart ausgeführt. Natürlich nicht im eigentlichen Sinne, es "spielt" ja keine zusätzliche Person mit.
Zitieren
#9

Naja wieso gibt es denn von Reach eine Demo o.o
Hab ich auch erst letzens gesehen auf XBL
Zitieren
#10

(03.06.2011, 08:34)Inzzane schrieb:  Doch natürlich, denn wenn ich das Feature "Community befragen" ist das gespielt Zwinker
Ich spiele gerade das Game und durch den Community-Part wird eine Art Multiplayerpart ausgeführt. Natürlich nicht im eigentlichen Sinne, es "spielt" ja keine zusätzliche Person mit.

Eigentlich muss da garnicht drüber diskutiert werden. Das Spiel hat keinen Multiplayer, steht aber dort in der Liste. Also wirds aus einem anderen Grund dort stehen.

Was da dürfte und was nicht, ist auch völlig irrelevant, dass ist keine offizielle Liste.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin