Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach Achievementguide
#11

Sprint aktivieren mit LB, dann nochmal LB im Sprung und RB kurz vor dem Aufprall/ hinter dem Eliten. Das Timing ist echt schwierig und nervig. Viel Glück

everything what's going up, must come down
Zitieren
#12

Für den aktuellen "Defiant-DLC" und den mitgeliferten Achievements gibt es einen coolen Glitch, welchen ich euch nicht vorenthalten will:

Der Erfolg mit den Flaggen ist ja noch relativ einfach und bedarf eigentlich keiner näheren Erklärung bzw. keines Tricks. Einfach ein Mutliplayerspiel CtF starten und am Spawnpunkt bzw. der Flagge ein wenig campen und der Erfolg kommt von ganz allein.

Für die Erfolge "Schnullerklau" und "Schädelbruch" gibt es allerdings einen Glitch, welcher es euch ermöglicht, die Erfolge auch Offline in einem Benutzerdefinierten Spiel freizuschalten (von mir selbst geprüft und für erfolgsversprechend erklärt)

Das einzigste, was ihr dazu braucht, ist der originale, von Bungier erstellte Spieltyp "Stockpile" und "Oddball", welche ihr jeweils nur ein einziges Mal in der Spielersuche spielen müsst. Solltet ihr hier bereits die Erfolge erhalten, dann habt ihr weniger Aufwand. Wenn nicht, dann befolgt die Folgenden Hinweise.

1.: Spielt den Spieltyp (Oddball oder Stockpile/Hamstern) jeweils bis zum Ende in der Spielersuche durch.
2.: Danach meldet ihr einen zweiten Controller an oder findet einen Freund, der die Erfolge ebenfalls benötigt.
3.: Geht in das Benutzerdefinierte-Spiele-Menü und wählt unter "Spieltyp" unter dem Tab "Temporärer Verlauf" den Spieltyp "Oddball" oder eben "Stockpile" aus.
4.: Beginnt das Spiel (jeder jeweils in einem Team)
5.: Erfüllt die für die Erfolge erforderlichen Bedingungen und ihr habt die Erfolge "Schnullerklau" (zwei Flaggen im Spieltyp "Hamstern" aus der Eroberungszone des Feindes stehlen) oder "Schädelbruch" (Drei Volltreffer mit dem Oddball.

Ich hoffe, das hilft euch weiter auf der Jagd nach noch mehr Gamerscore Zwinker

@€dit: Den Spieltyp "Stockpile" findet ihr ausschließlich in der Spielersuche "Team SWAT" oder "Big Team Battle". "Oddball" bekommt ihr recht häufig in "Team Objective", "Multi Team" oder auch in "Double Team". Im letzteren Spielmodi allerdings recht selten. Ich weiß auch, wie ätzend es ist, zu hoffen, dass die anderen Spieler ebenfalls Stockpile/Oddball wählen. Deshalb biete ich euch meine Unterstützung an, solltet ihr keinen Bock darauf haben, euch in der Spielersuche dumm und dämlich zu suchen. Zwinker Einfach melden!!!
Zitieren
#13

Ich such noch jemanden für den "Eat all u Chips" Erfolg des Nobel DLC Packs.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#14

"Eat all u chips " welcher ist den das`? Ask

suche noch jemanden für Schnullerklau/Siegreiche Eroberung/Zurück zum Absender.

helfe auch wenn es noch erfolge gibt die ich schon habe ihr aber net Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#15

Das Ding heißt "You ate all the Chips", alle Flaggen in Stockpile erobern, den bräucht ich übrigens auch noch... hab hier 4 Controller wenn jemand boosten will...
Zitieren
#16

1.: Hier bitte ausschließlich Tipps und Tricks posten bzw. Fragen dazu.
2.: Wenn ihr Mitspieler sucht, dann bitte in dem entsprechenden Unterforum: http://forum.xboxaktuell.de/thread-2674-...l#pid63548

Außerdem: Warum macht ihr es euch so schwer mit dem Schnullerklau/Schädelbruch, wenn ich heute morgen erst den ultimativen Glitch dazu gepostet habe?!?!? Nuts

Ich denke, dass das mit dem Flaggenerfolg (Zurück zum Absender) genauso funktioniert! Hierzu brauchste dann sicherlich den Spieltyp KudF mit zwei bzw. einer Flagge. Zwinker
Zitieren
#17

Defiant-Achivements sind alle offline machbar, unter der Voraussetzung dass man den korrekten Gametype besitzt.
Noble-Achievements haben diesen Glitch nicht und müssen online abgeschlossen werden.
Zitieren
#18

(22.08.2011, 13:42)Paul schrieb:  Defiant-Achivements sind alle offline machbar, unter der Voraussetzung dass man den korrekten Gametype besitzt.
Noble-Achievements haben diesen Glitch nicht und müssen online abgeschlossen werden.
War auch eigentlich direkt an Marvin gerichtet, welcher zwei der Erfolge vom Defiant-DLC noch nicht hat. Zwinker Den korrekten Gametyp bekommt er ja nun durch meine Beschreibung Smile

Back to Topic!
Zitieren
#19

(22.08.2011, 08:58)Christian schrieb:  1.: Spielt den Spieltyp (Oddball oder Stockpile/Hamstern) jeweils bis zum Ende in der Spielersuche durch.
2.: Danach meldet ihr einen zweiten Controller an oder findet einen Freund, der die Erfolge ebenfalls benötigt.
3.: Geht in das Benutzerdefinierte-Spiele-Menü und wählt unter "Spieltyp" unter dem Tab "Temporärer Verlauf" den Spieltyp "Oddball" oder eben "Stockpile" aus.
4.: Beginnt das Spiel (jeder jeweils in einem Team)
5.: Erfüllt die für die Erfolge erforderlichen Bedingungen und ihr habt die Erfolge "Schnullerklau" (zwei Flaggen im Spieltyp "Hamstern" aus der Eroberungszone des Feindes stehlen) oder "Schädelbruch" (Drei Volltreffer mit dem Oddball.

Also bei mir will das irgendwie nicht hinhauen. Weder Hamstern noch Schädelbruch klappt. Kannst mir da evtl helfen?
Zitieren
#20

(22.08.2011, 08:58)Christian schrieb:  Für den aktuellen "Defiant-DLC" und den mitgeliferten Achievements gibt es einen coolen Glitch, welchen ich euch nicht vorenthalten will:

Der Erfolg mit den Flaggen ist ja noch relativ einfach und bedarf eigentlich keiner näheren Erklärung bzw. keines Tricks. Einfach ein Mutliplayerspiel CtF starten und am Spawnpunkt bzw. der Flagge ein wenig campen und der Erfolg kommt von ganz allein.

Für die Erfolge "Schnullerklau" und "Schädelbruch" gibt es allerdings einen Glitch, welcher es euch ermöglicht, die Erfolge auch Offline in einem Benutzerdefinierten Spiel freizuschalten (von mir selbst geprüft und für erfolgsversprechend erklärt)

Das einzigste, was ihr dazu braucht, ist der originale, von Bungier erstellte Spieltyp "Stockpile" und "Oddball", welche ihr jeweils nur ein einziges Mal in der Spielersuche spielen müsst. Solltet ihr hier bereits die Erfolge erhalten, dann habt ihr weniger Aufwand. Wenn nicht, dann befolgt die Folgenden Hinweise.

1.: Spielt den Spieltyp (Oddball oder Stockpile/Hamstern) jeweils bis zum Ende in der Spielersuche durch.
2.: Danach meldet ihr einen zweiten Controller an oder findet einen Freund, der die Erfolge ebenfalls benötigt.
3.: Geht in das Benutzerdefinierte-Spiele-Menü und wählt unter "Spieltyp" unter dem Tab "Temporärer Verlauf" den Spieltyp "Oddball" oder eben "Stockpile" aus.
4.: Beginnt das Spiel (jeder jeweils in einem Team)
5.: Erfüllt die für die Erfolge erforderlichen Bedingungen und ihr habt die Erfolge "Schnullerklau" (zwei Flaggen im Spieltyp "Hamstern" aus der Eroberungszone des Feindes stehlen) oder "Schädelbruch" (Drei Volltreffer mit dem Oddball.

Ich hoffe, das hilft euch weiter auf der Jagd nach noch mehr Gamerscore Zwinker

@€dit: Den Spieltyp "Stockpile" findet ihr ausschließlich in der Spielersuche "Team SWAT" oder "Big Team Battle". "Oddball" bekommt ihr recht häufig in "Team Objective", "Multi Team" oder auch in "Double Team". Im letzteren Spielmodi allerdings recht selten. Ich weiß auch, wie ätzend es ist, zu hoffen, dass die anderen Spieler ebenfalls Stockpile/Oddball wählen. Deshalb biete ich euch meine Unterstützung an, solltet ihr keinen Bock darauf haben, euch in der Spielersuche dumm und dämlich zu suchen. Zwinker Einfach melden!!!


Servus !!!

Weiß jemand, ob dieser Glitch noch gemacht werden kann oder vielleicht doch schon gepatcht ist ??? Würde gern noch ein paar Halo Achievements machen, jedoch besitze ich nicht das nötige Können um die mal eben kurz und schnell zu schaffen. Würd mi freuen, wenn jemand Infos hätte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
08.07.2010, 17:05
Letzter Beitrag von Christoph
07.07.2010, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin