Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
#21

Jap, ist exakt gleich von der Story her usw. Halt nur mit besserer Grafik.
Zitieren
#22

....und grottigem Multiplayer.

Was soll ich sagen, die Steuerung war klobig (auf dem 64 noch mehr wie auf Xbox, aber sogar da immer noch), die Level unübersichtlich designt (ich hab mich auch beim dritten Playthrough immer noch verlaufen) und das Gameplay sehr repetitiv. Ja, es gab immer diese vereinzelten Stellen die das ganze etwas aufgelockert haben, aber lustigerweise kamen die halt alle erst in der zweiten Hälfte des Spiels. Und ich esse trotzdem keinen Autoreifen, nur damit ich nachher ein Fünf-Sterne-Menü vorgesetzt bekomme.
Zitieren
#23

tja was will man machne man kann nie alles haben. aber echt schade was aus RARE geworden ist. die dürfen ja was nix unter MS machen alles was dennen net gefällt wird abgelehnt. nen richtigen nachfolger von banjo, perfect dark und conker wären richtig cool. aber ich denke mal das wird net passieren.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#24

lieg ich da jetz richtig, das es das als xbox classic gibt?
Zitieren
#25

ja, gibts als classic
Zitieren
#26

sollte nicht mal vor ewigkeiten mal ein command & conquer renegade 2 kommen?
Zitieren
#27

ja sollte wurde aber auch gestrichen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#28

Nicht direkt ein Renegade 2, sondern es war ein Taktik Shooter in Planung. Ich hab mir überlegt ob ich den hier auch erwähne, aber dann is mir wieder eingefallen wie schlecht der ausgesehen hat und dass es wahrscheinlich besser gewesen war den einzustampfen.
Zitieren
#29

Es war nie ein C&C Renegade 2 geplant, warum auch immer..
Zitieren
#30

es war nicht nur geplant, sondern es wurde sogar mit der entwicklung begonnen! ...allerdings auch wieder abgebrochen. hier gibts ein paar beta screens wens interessiert: http://www.cnchq.de/index.php?content=cn...etascreens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin