Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
#71

Blickt da jemand durch? Okay, die beiden verschiedenen Builds sind ziemlich gut erklärt, offensichtlich ist Build 1 derjenige der weiter entwickelt wurde und auch der mit weniger Bugs und mehr Features (z.B. Spiel speichern), aber was ist dieser "PacoChan patched build"? Ich hab grad halt null Ahnung welche Version ich runterladen und spielen soll...
Zitieren
#72

wo haste die rom gefunden zum runterladen? finde die irgendwie nicht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#73

Steht doch direkt in dem Link drin den Tom gepostet hat? Ask
http://www.mediafire.com/download/8tw9j9...+Files.rar
Und die PacoChan Bugfix-Version hab ich hier gefunden: http://www.romhacking.net/hacks/891/
Zitieren
#74

ah danke hab ich wohl übersehn D der schlafmangel macht sich wieder bemerkbar Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#75

Super Mario World Nachfolger für CDi. (Das System mit den grauenvollen Zelda-Games die inzwischen jeder verdrängt hat.)


Zitieren
#76

warum überhaupt für cdi? hatte nintendo damals irgendwelche besonderen verträge mit philips? mario ist doch DER nintendo exklusive titel
Zitieren
#77

Ja, Philips ist eingesprungen um das SNES CD-Laufwerk fertigzustellen als Sony mittendrin gesagt hat "Leckt uns" und unter demselben Namen eine eigene Konsole rausgebracht hat, nachdem sie sich alles Nötige von Nintendo abgeschaut und geklaut haben. Jedenfalls stand im Deal drin dass Phillips Spiele mit Nintendo-Charakteren rausbringen darf.

http://en.wikipedia.org/wiki/Nintendo_PlayStation
(Ich weiß, im Link steht was anderes drin, aber ich hab die Story schon in verschiedenen Iterationen gehört...)

Da beißt sich Big N bestimmt heute noch in den Arsch. Wegen einem Peripheral das nie rauskam haben sie Sony ins Videospielgeschäft gedrängt und damit den dominantesten Konkurrenten in mindestens zwei Konsolen-Generationen (5 und 6, evtl 8?) erschaffen.
Zitieren
#78

(15.02.2014, 05:36)Core2TOM schrieb:  1999 sollte Resident Evil auf den Gameboy Color geportet werden, wurde aber nie offiziell veröffentlicht.
Wow Da kommen alte Sehnsüchte wieder hoch, das Spiel hab ich damals erwartet wie verrückt... Es war ne willkommene Abwechslung zu den Pokémon Spielen (Welche aber seeeeehr viel schöne Spielzeit gefressen haben Zwinker ). Gerade wenn man es auf der PSone gespielt hatte ... ach ja *die gute alte Zeit*

(15.02.2014, 09:21)Oli schrieb:  Die Zombies fallen auf die Knie......LolLolLol

Ja, das scheint wohl die deutsche Version zu sein D
In manchen Games ist so die dt. Lokalisierung... siehe alle ValVe Shooter. Egal ob CS, CS 1.6, CSS, BlueShift, HL usw...immer die gleiche Rotze Rolleyes
Zum Glück sind die Zeiten (großteils!) vorbei.

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#79

anstatt dem Tomb Raider reboot von 2013 war ursprünglich Tomb Raider: Ascension in entwicklung. irgendwie kam dann die entscheidung aus dem eher fantasy-lastigen adventure ein realistisches survivalgame zu machen. ursprünglich hatte lara eine machete dabei und sollte wieder auf ihre doppelgängerin treffen, von der sie vermutlich im kampf erst die machete bekommt (das kleine bild mit der schattengestalt - die erneuerte stelle dürfte jeder kennen) und ein im multiplayer spielbares mädchen "steph" wurde wohl ursprünglich in der story getötet, wird sogar in nem offiziellen trailer ganz kurz erwähnt. besonders interessant: anstatt grosser weitläufiger levels war angeblich eine ECHTE open world geplant.

[Bild: 1giantvccc.jpg] [Bild: 2fingernail.jpg]
[Bild: 3horsebattl.png] [Bild: 6doppelgang.jpg]
[Bild: 4tombramum.jpg]
[Bild: 5cleaverboa.jpg]

Quellen:
http://www.unseen64.net/2013/03/27/tomb-...prototype/
http://www.youtube.com/TombRaiderEmpire
Zitieren
#80

Das sieht echt cool aus, hätte ich ehrlich gesagt wohl auch dem anderen Tomb Raider vorgezogen.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin