Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
#61

Erst vor kurzem gefunden:
http://www.unseen64.net/2008/11/22/amped...cancelled/

Hab Amped 2 und 3 echt gerne gespielt.
Schade dass von Teil 4 nur die paar Screens übriggeblieben sind Sad
Zitieren
#62


"Campus" war von ubisoft montreal für xbox / ps2 in entwicklung und ganz ehrlich, sieht doch gut aus! ich hätts gern mal gespielt!

"Stormbirds" hätte vielleicht ein cooles fliegerspiel werden können, wurde aber von thq wegen flop-verdacht gecancelt

"Redwood Falls" hatte potential, aber wurde wohl bei weitem nicht ausgeschöpft...

"Coded Arms Assault" wurde von konami an der e3 2006 für ps3 angekündigt und seitdem hört man nichts mehr davon
Zitieren
#63


Quelle: http://www.vg247.com/2013/07/11/cryteks-...-detailed/

"Redemption" von crytek sah eigentlich schon irgendwie interessant aus. allerdings könnte das projekt vielleicht irgendwann in irgendeiner anderen form wieder kommen - bis dahin ists aber erstmal gecancelt
Zitieren
#64

Mal ne ganz dumme Frage, aber wo findest du immer solche Spiele? Bei 99% der Titel hab ich noch nie den Namen gehört. Schaust du eine Kolumne auf einer Website die sich mit sowas beschäftigt oder findet man das tatsächlich zufällig beim Googlen?
Zitieren
#65

ich schaue fast täglich auf 50+ news seiten per twitter & 80+ youtube abos . ist viel schrott dabei, alles doppelt und dreifach... aber ab und zu fällt sowas ins auge Zwinker
Zitieren
#66

Obsidian hatte (bzw. hat immer noch) ein Projekt namens Backspace in der Hinterhand. Es handelt sich dabei um eine Art Sci-Fi-Fallout/Elder Scrolls. Die offizielle Beschreibung lautet so:

Zitat:BackSpace is a single-player action-RPG set in a scifi space environment with simple elements of time travel. The combat is paced similarly to Skyrim, but slightly faster since there is no concept of blocking. The easiest way to look at it is a mix of Mass Effect, Borderlands, and System Shock 2 for gameplay and setting.

[Bild: k-bigpic.png]

http://kotaku.com/a-sci-fi-skyrim-was-in...-736060432


Zitieren
#67

Als ich für den anderen Thread den Halo-2-Trailer rausgesucht habe und mir schmerzhaft bewusst wurde dass das echte Halo2 nie erschienen ist, sind mir plötzlich noch ein paar Spiele eingefallen, die ich sehnlichst erwartet habe und die schließlich aber im Oblivion versunken sind.

Ich bin mir durchaus bewusst dass man vermutlich Fan sein muss um den Schmerz dahinter zu verstehen, aber ich hab mir nichts sehnlicher gewünscht als ein Stargate-Game, und es waren sogar zwei in Arbeit, die dann beide gekillt wurden. Da hätten wir einmal "SG-1: The Alliance", einen Egoshooter von JoWood der draufging weil irgendwann mal die Gelder nicht mehr geflossen sind und jede Partei hat alle anderen beschuldigt, die Entwicklung aufzuhalten.



Und das wirklich traurige dabei ist, vor gut einem Jahr sind die Game-Files irgendwo aufgetaucht, das Spiel war fast fertig. Ernsthaft, sucht mal bei YouTube, man findet sogar Let's Plays. Es fehlen zwar ein paar Animationen, besonders in Cutscenes, aber im Großen und Ganzen scheint das Spiel richtig gut gewesen zu sein. Jetzt muss ich nur zusehen dass ichs irgendwo auftreibe.

Das zweite Spiel was umgebracht wurde, war ein MMORPG mit dem Namen Stargate Worlds, der aber deutlich früher in seiner Entwicklung ins Gras gebissen hat, sodass nicht jahrelanger Hype aufgebaut wurde bevor die Fans dann enttäuscht werden. Trotzdem, das Spiel hätte auch ganz cool werden können. Diesmal ist das Spiel daran krepiert dass die Gelder tatsächlich nicht da waren, weil MGM praktisch bankrott war.



Was wir dann stattdessen bekommen haben war A) ein Online-Shooter der ganz nett ausgesehen hat, aber dessen Server so schnell wieder down waren, dass ich davon erst mitbekommen hatte, nachdem er bereits offline genommen wurde, und B) die Erste Episode eines Adventures, deren Reviews so grottig waren dass es fragwürdig ist, ob das Spiel fortgesetzt wird.
Zitieren
#68

Gerade beim Googlen gefunden, ein drittes "Knights of the Old Republic" war mal in Planung, aber LucasArts hat das Spiel nicht unterstützt, darum wurde es in der Pre-Production gekillt.

Zitat:It could have had something to do with new consoles - PS3 and Xbox 360 - arriving and engines needing redoing, which would have been expensive and time consuming, points out Dan Spitzley, then senior programmer, now lead programmer at Obsidian. "That's a good point," concedes Avellone. "Thanks, consoles, thank you."
http://multiplayerblog.mtv.com/2013/08/0...to-happen/
http://www.eurogamer.net/articles/2013-0...-dark-side

Auch lustig, dass Obsidian das Original nicht spielen durfte bis es erschienen war, was zu einem Zeitpunkt war als der Nachfolger bereits programmiert wurde. Das hat zu den vielen Logiklöchern in der Story geführt, weil Obsidian z.B. gar nichts von Revan gewusst hatte. Ich erwähn das jetzt deswegen, weil der Charakter dadurch in Kotor2 nur erwähnt wurde statt aufzutauchen und deswegen die Überlegung für Teil 3 war, dass Revan etwas großes vorbereitet, während den Ereignissen von "The Sith Lords", das dann im Finale der Trilogie offenbart wird. Man hätte dann den Jedi Exile wieder gespielt, der nach der Zerstörung von Malachor in den Randgebieten auf Revan trifft.

Hätte jedenfalls cool werden können. Zumindest wenn der zweite zu Ende programmiert worden wäre und man Obsidian noch einen Abschluss hätten machen lassen. Naja, was nicht ist kann vielleicht noch werden...
Zitieren
#69

1999 sollte Resident Evil auf den Gameboy Color geportet werden, wurde aber nie offiziell veröffentlicht.
Inzwischen wurde die Rom geleaked und man kann sie per Emulator spielen

Quelle: http://www.retrocollect.com/News/unrelea...nline.html
Zitieren
#70

Die Zombies fallen auf die Knie......LolLolLol

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin