Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Gecancelt: Spiele, die wir nie spielen durften
#31
@ Inzzane bist du dir sicher? ich hab unter den Games on demand geguckt, aber nix gefunden ...
Zitieren
#32
Ach Du meintest direkt über den Marktplatz? Ne da ist es glaub nicht zu finden, ich meinte die Classic-Version mit Hülle und CD Smile Die gibt es, die hab ich nämlich im Schrank stehen Zwinker
Zitieren
#33
(29.05.2011, 21:54)Core2TOM schrieb: es war nicht nur geplant, sondern es wurde sogar mit der entwicklung begonnen! ...allerdings auch wieder abgebrochen. hier gibts ein paar beta screens wens interessiert: http://www.cnchq.de/index.php?content=cn...etascreens

Es war nen Spinoff geplant oder sowas, aber NIEMALS ein Renegade 2
Zitieren
#34
findest jedenfalls tonnenweise über renegade 2 per google
Zitieren
#35
schade das daraus nix geworden ist. fand renegade richtig gut.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#36
I AM ALIVE gehört jetzt auch dazu. Sad
"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#37
I am Alive is nich gecancelt ...
Zitieren
#38
Zitat:Der Publisher Ubisoft hat einige Spiele, die bereits in der Entwicklung waren eingestellt. Dies gab das Unternehmen gegenüber Eurogamer bekannt.

Zitat:Demnach handelt es sich bei den eingestellten Spielen nicht um die nach wie vor nebulösen Titel I Am Alive und Beyond Good & Evil 2
Zwinker
"Kifflom!"
Zitieren
#39
Joystiq veröffentlichte nun ein Konzept-Video zu The Outsider, das unter EA zu Bourne Redemption hätte werden sollen.

http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/7014/

Zitat:Insiderangaben zufolge sei The Outsider fast vollständig fertig - einzig Feinschliff, Sprachaufnahmen und Zwischensequenzen hätten gefehlt. Es habe ein interessantes Konzept für Verkleidungen gegeben und wie NPCs auf den Hauptprotagonisten reagieren.

Cry

Mann, ich würde so gerne mal ein Open-World-Agenten-Spiel haben wollen. Outsider ist ja gecancelt, SC Conviction in der ersten Fassung mit einem sehr ähnlichem Konzept wurde auch umgestaltet. An Alpha Protocol 2 braucht man garnicht erst denken, Obisidan schob schon längst den Riegel davor. Bleibt eigentlich nur noch die Hoffnung, dass Rockstar mit seinem AGENT in die ähnliche Kerbe schlagen wird und die besten Ansätze dieser Projekte aufnimmt und zum ultimativen Spiel seiner Art macht. P

Zitieren
#40



"Eight Days" wurde 2006 auf sony´s e3 presse konferenz vorgestellt. 2008 erst gecancelt, 2009 erschienen allerdings wieder neue screenshots und das spiel wurde erstmal auf eis gelegt. vielleicht kommts noch irgendwann - dann allerdings wohl nur für ps3 / ps4

am deckungssystem könnten sich gears of war und konsorten mal ne scheibe abschneiden. positionswechsel in der deckung und waffenwechsel über größere distanz? cool!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Free 2 Play / Kostenlose Spiele Julian 10 4.936 30.05.2017, 12:53
Letzter Beitrag: Julian
  Musik in Spielen Master_leo_chief 122 37.465 29.04.2017, 20:47
Letzter Beitrag: Croc
  Welche Spiele kommen für Xbox One? MasterChief56 5 2.905 07.02.2017, 10:37
Letzter Beitrag: Mantarochen
  Spiele als Download vs. Retail-Fassungen Marc 12 4.791 23.03.2016, 10:14
Letzter Beitrag: Marc
  Die schwersten, unspielbarsten Spiele und Level Marc 31 11.032 17.11.2015, 09:05
Letzter Beitrag: Paul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste