Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

E3 2011 - Der Thread [Gerüchte/Diskussionen/PK's]
#1
[Bild: E3-logo.jpg]

Mit dem Nintendo-Termin sind die wichtigsten Pressekonferenzen nun fix, in fast genau einem Monat beginnt die E3 konkret. Grund genug, einen "Pre-E3-Hype-Thread" zu erstellen, in der einige Gerüchte, Meinungen und Wünsche zusammengetragen werden können.

Microsoft-PK - 6. Juni 18 Uhr
Sony-PK - 6. Juni 23:30 Uhr
Nintendo-PK - 7. Juni 18 Uhr
Electronic Arts-PK - 6. Juni 21:30 Uhr
UbiSoft-PK - 6. Juni 23:30 Uhr

Vielleicht gesellen sich an den PK-Tagen auch einige in den Thread, um parallel zum Live-Stream miteinander zu diskutieren, zu fluchen oder zu jubeln. D Nuts

€dit von Christoph:

Zitat:E3 2011 Pressekonferenz - Microsoft
Spoiler:












E3 2011 Pressekonferenz - Electronic Arts
Spoiler:












E3 2011 Pressekonferenz - Ubisoft
Spoiler:













E3 2011 Pressekonferenz - Sony
Spoiler:












E3 2011 Pressekonferenz - Nintendo
Spoiler:













Zitieren
#2
Man kann ja auch gleich mal Gerüchte zusammenstellen? Nur um mal zu Vergleichen was davon Eintritt?

Also bei Microsoft sind es Xbox 3, Halo HD, Halo 4
Bei Sony ... Datensicherheit? Ugly
Nintendo: Wii 2, neuer MarioTitel, neues Zelda
UbiSoft: AC3
Zitieren
#3
(04.05.2011, 15:25)Gabumon schrieb: Man kann ja auch gleich mal Gerüchte zusammenstellen? Nur um mal zu Vergleichen was davon Eintritt?

Da hoffe ich auf fleissige Mitarbeit der Community. Nuts Kann man ja auch die News direkt von XboxAktuell zu Rate ziehen.

Bei EA erhoffe ich mir noch Ankündigungen von Syndicate 2 & Army of Two 3, ansonsten wird es kaum eine Überraschung geben. UbiSoft soll ja angeblich ein neues Rainbow Six präsentieren.

Zitieren
#4
apropos ubisoft, bin gespannt ob die endlich mal neuigkeiten zu ghost recon: future soldier haben! für splinter cell: conviction sollte ja ne beta kommen... ich warte immernoch drauf^^
Zitieren
#5
Da kommt bestimmt was, immerhin wollen sie es im Winter 2011/2012 bringen.

Ich find's nur schade, dass es keine PK von Rockstar geben wird. Wie jedes Jahr.. die Hoffnung auf GTA5 lebt nur, weil sie auf einer der großen PK's von Sony oder MS angekündigt werden könnte

Zitieren
#6
(04.05.2011, 15:29)Türenmacher schrieb: Bei EA erhoffe ich mir noch Ankündigungen von Syndicate 2

Das ist nicht nur schon längst angekündigt, sondern auch längst erschienen D Und ein GTA Verschnitt Syndicate kann sich EA sonst wo hinstecken
Zitieren
#7
(04.05.2011, 15:49)Gabumon schrieb:
(04.05.2011, 15:29)Türenmacher schrieb: Bei EA erhoffe ich mir noch Ankündigungen von Syndicate 2

Das ist nicht nur schon längst angekündigt, sondern auch längst erschienen D Und ein GTA Verschnitt Syndicate kann sich EA sonst wo hinstecken

Genau das wäre was! D Ein Cyberpunk-GTA, immer her damit. D


Zitieren
#8
Dann sollen die das gefälligst nicht Syndicate nennen, damit hat es nix am Hut

Syndicate 2 erschien 1996, Syndicate Wars nannte sich das
Zitieren
#9
also ich vermute mal wovon es sicher was zu sehen gibt ist:
- Assassins Creed 3 bzw Revelations
- Batman: Arkham City
- Battlefield 3
- Call of Duty: Modern Warfare 3
- Dead Island
- Gears of War 3 (erste infos zur kampagne oder was auch immer)
- GTA 5
- Max Payne 3
- Rage
- Serious Sam 3
- Splinter Cell 6
Zitieren
#10
(04.05.2011, 15:37)Core2TOM schrieb: apropos ubisoft, bin gespannt ob die endlich mal neuigkeiten zu ghost recon: future soldier haben! für splinter cell: conviction sollte ja ne beta kommen... ich warte immernoch drauf^^

Bitte ja, der Nachfolger von GRAW 2 ist dermaßen überfällig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E3 2012 - Zeiten, Spiele, Diskussionen Türenmacher 69 26.474 14.06.2012, 17:17
Letzter Beitrag: Core2TOM
  Video Game Awards 2011 Türenmacher 16 5.313 13.12.2011, 12:40
Letzter Beitrag: makethegullasch
  EA Summer Showcase 2011 Core2TOM 7 2.815 08.07.2011, 09:00
Letzter Beitrag: Marc
  Gears of War 1 - Turnier Thread Core2TOM 607 242.635 21.12.2010, 11:37
Letzter Beitrag: Inzzane
Exclamation Gears of War 2 - Turnier Thread HoLLe 43 11.829 17.08.2010, 09:56
Letzter Beitrag: HoLLe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste