Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Stimmt ab! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Action Shooter
31.34%
21
31.34%
Adventure
11.94%
8
11.94%
Arcade
5.97%
4
5.97%
Beat em up
4.48%
3
4.48%
Rätsel
8.96%
6
8.96%
Racing
8.96%
6
8.96%
Simulation
4.48%
3
4.48%
Sport
5.97%
4
5.97%
Strategie
8.96%
6
8.96%
...Sonstiges (siehe Post)
8.96%
6
8.96%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welches Genre bevorzugt ihr?
#31

Die letzten beiden Spiele die ich von vorne bis hinten mehrfach durchgezockt habe waren Alan Wake und Gears of War 2 D Diese Spiele habe ich auch nicht mit meiner 360 zusammen verkauft und werde sie in meinem Regal stehen lassen bis zum Tag X Zwinker Schaue mir aktuell Beyond Two Souls auf YouTube an und finde dieses Spiel echt gut gemacht.

Da ich mit Shootern auf dem PC groß geworden bin, spiele ich diese nicht auf der Konsole. Hier bevorzuge ich Sport, Racing und Abenteuer und hin und wieder ein bisschen GoW Lol Mit Halo konnte ich mich auch nicht so richtig anfreunden muss ich leider gestehen.

Für die One werde ich mir dann sicher auch wieder das Spiel von Remedy (Quantum Break) holen und hoffe es fesselt mich genauso wie Alan P
Zitieren
#32

Ich bevorzuge Shooter, Jump and Runs und Spiele, in denen eine gute Atmosphäre herrscht und/oder eine gute Story haben (gute Spiele mit Atmosphäre sind oft aus dem Horrorbereich)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin