Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Stimmt ab! - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Action Shooter
31.34%
21
31.34%
Adventure
11.94%
8
11.94%
Arcade
5.97%
4
5.97%
Beat em up
4.48%
3
4.48%
Rätsel
8.96%
6
8.96%
Racing
8.96%
6
8.96%
Simulation
4.48%
3
4.48%
Sport
5.97%
4
5.97%
Strategie
8.96%
6
8.96%
...Sonstiges (siehe Post)
8.96%
6
8.96%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Welches Genre bevorzugt ihr?
#21

(04.05.2011, 16:18)Gabumon schrieb:  ...sonst kommt ein FarCry 2 raus..

Und selbst das hat sich ordentlich verkauft. D
Zitieren
#22

Und wäre ohne die langen Laufwege bestimmt länger von mir gespielt worden, fand das Game schon geil, aber ich hasse unendliche Respawns von Gegnern, bin eher der Fan davon alles Platt zu machen um mir danach in Ruhe mit Kippe in der Gosch die Landschaft anzuschauen Zwinker
Zitieren
#23

(05.05.2011, 13:49)Marc schrieb:  
(04.05.2011, 16:18)Gabumon schrieb:  ...sonst kommt ein FarCry 2 raus..

Und selbst das hat sich ordentlich verkauft. D

Aber hinter den Erwartungen von Ubi Soft..

Hätte das ding nicht "Farcry 2" geheißen sondenr "Bumsfaldera" hätte sich das sicher wesentlich geringer verkauft, und ich wette auch die Wertungen währen schlechter gewesen Ugly
Zitieren
#24

Würde Halo Reach "Pimperdidimper" heißen hätts auch kein Schwein gekauft Zwinker

Mit so nem Vergleich kannst echt nicht ankommen.
Zitieren
#25

Naja es wär dann aber immer noch ein Halo titel, weil Pelicans, Spartans etc..

Far Cry 2 hatte mit Far Cry 1 aber so ziemlich garnichts zu tun, das ist ja der unterschied, man hätte Modern Warfare auch ohne den Zusatz "Call of Duty" verkaufen können, das hätten dann auch weniger gekafut. Ein Markenname zieht halt, auch wenns quasi nen anderes Spiel ist
Zitieren
#26

Meine Wahl fällt auf TPS, einfach weil Gears so weit oben steht bei mir.

Irgendwann kommen Racing-Games und Tower Defense.
Zitieren
#27

Ich elaube es mir, mich aus der Umfrage zu enthalten. Ich bin eine Story-Whore, je mehr Story desto besser, dahingehend ist mir das Genre relativ egal. Bislang waren Point'n'Click-Adventures diejenigen die am meisten Story verbreitet haben, aber das schließt andere Genres nicht aus und vor allen Dingen legen Action- und Strategie-Games einiges nach. Trotzdem, ich hab schon die verschiedensten Games und Genres gesehen, die eine interessante Erzählweise entfalten. Dahingehend kann ich mich auf kein Genre fixieren...
Zitieren
#28

Ich liebe Adventure, Rollenspiele und Beat'Em Up Games - darunter das beste Game definitiv Final Fantasy! So genial!
Zitieren
#29

Bevorzugte Genres sind bei mir RPGs und Shooter.
Wobei Shooter inzwischen weit in den Hintergrund gerutscht sind.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#30

Ich bevorzuge Shooter, aber eig nur Gears of War und gelegentlich ne Runde CoD Onilne. Ansonsten is dieses Genre für mich einfach nur uninteressant und grottenlangweilig.
Dazu kommen noch RPG`s ala Skyrim und Dark Souls sowie Hack`n`Slays wie Diablo.
Ganz selten noch bisschen Autorennen.
Achja, und Minecraft (auch RPG?)..
Prinzipiell muss mich ein Spiel einfach nur ansprechen, dann wag ich auch schon mal nen Blick in sonst von mir eher unbeachtete Genres.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin