Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Binary Domain
#11

das video im post obendrüber zeigt deutlicher den unterschied Zwinker
Zitieren
#12

Also mich erinnerts vom Kampfgeschehen her immmernoch sehr an Mass Effect, was ich einerseits ziemlich dreist finde, was mir aber anderseits gefällt.
Sihet für mich soweit ziemlich gut aus:-)
Zitieren
#13


Zitieren
#14

Also ich muss sagen, der Trailer wirkt auf mich unheimlich vielversprechend. Wird für mich langsam zum Must Have.
Zitieren
#15

Demo ist nun auch auf dem deutschen Marktplatz verfügbar:

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02393387d3


Zitieren
#16

hatte mich eigentlich sehr auf das spiel gefreut aber dann hab ich die demo ausprobiert... Flop
technisch veraltet, steuerung ist auch nicht ganz das wahre, aber das schlechteste sind die befehle fürs team ink. deren ki! die befehle kann man NUR per headset geben (nicht per tasten) und es funktioniert keinen meter. ich sage 5x hintereinander klar und deutlich "Neu formieren" und was erkennt die spracheingabe? "Brauche Hilfe" Spinner oder ich musste mal leise ins headset husten und die spracheingabe erkennt "Dumm!" ... hä?^^ aber selbst wenn die spracheingabe mal das richtige versteht, reagiert die ki einfach nur schlecht. neu formieren und die laufen mir einfach vor der nase rum, bekommen ausversehn paar kugeln von mir ab und maulen mich auch noch an. wenigstens haben die deppen mein "Fick Dich!" richtig verstanden aber die reaktion darauf war... äähh... naja... probierts mal selbst aus Lol

die demo bietet 2 missionen, mir hats nach der ersten aber schon gereicht
Zitieren
#17

Jo also Spracheingabe hat bei mir eigentlich gut geklappt...haben möchte ich es aber jetzt unbedingt nicht

Plus+

+Spracheingabe ist sehr interessant und Klappt einigermaßen..


Contra-

-Man konnte den einzelnen Personen keinen platz zuweisen

-Die optionen für den kampf über Spracheingabe nützen einen eh nix....naja aber andere sätze verstehen die gut (Klappe halten, Marines) (Zum §$%"$& was machst du da?) aber hilft mir auch nicht wirklich weiter....Stoned

PS: bei "Fick dich" haben die bei mir nicht reagiert?

"Kifflom!"
Zitieren
#18

echt nicht? ich hab "Fick Dich!" ins headset gebrüllt und der dicke neger den ich dabei hatte hat nur "Gut gemacht, weiter so" geantwortet D
Zitieren
#19

Echt? D

Naja Sprachausgabe war gut...ging auch schnell aber ich bin mit dem Steuerkreuz besser und präziser dran....

Ach ja wenn man mal ins gras beißen sollte kannst du auch von deinen Teamkameraden wiederbelebt werden, find ich gut.

Schlecht ist, wenn du deine Gefährten nicht richtig was zu tun gibst dann werden die Zickig D^^

Naja ich möchte auch mal gerne allein aufräumen und nicht rücksicht auf meine Kameraden geben müssen...Spinner

"Kifflom!"
Zitieren
#20

Hab mir die Demo auch mal angesehen, da ich nach dem Trailer schon echt ein bisschen spitz auf das Game war.
Nun, habe es jetzt erstmal von meiner Liste gestrichen. Die Demo hat mich wirklich ernüchtert.
(Btw. habe ohne Headset gespielt)
Steuerung ging ja eigentlich noch aber im Zusammenspiel mit dem doch ziemlich schnellen Seitwärtsbewegen der Roboter fand ichs doch etwas arg nervig. Hat auch relativ wenig auto-aim und ich kann kaum abschätzen, wie die Feinde sich bewegen werden, da es einfach zu chaotisch ist. Naja wer viel schiesst trifft auch mal..
Tja nächster Punkt ist die KI der Teammitglieder, von mir jetzt mal auf ihr Vorrücken beschränkt. Sie laufen einfach ständig in mein Feuer, was ja dann zu Loyalitätsverlust führt (wie intensiv kann ich nicht sagen). Wäre ja noch verständlich, wenn ich wie in einem epileptischen Anfall um mich ballern würde oder auswürfel wo ich als nächstes hinschiesse. Aber da die Gegner ja auch ein bisschen was vertragen, beharke ich schon mal länger die gleiche Dose mit meinen Garben. Verballer also die Magazine im Sekundentakt, um nen Bot in Deckung zu knacken und plötzlich halten es meine beiden Teammitglieder für eine ganz wunderbare Idee, den Weg der Kugeln zu kreuzen.
Gar nicht weil sie unbedingt irgendwohin vorrücken müssen, um sich einen enormen taktischen Vorteil zu sichern, sondern einfach nur, weil sie mal woanders in Deckung gehen wollten - bevor sie sich entscheiden, dass ihre alte Deckung doch schöner war und sie aus Heimweh zum zweiten Mal durch meine Salven wandern.

Letzter Kritikpunkt wären die wirklich auszehrenden Gefechte, die vieeeeeeel zu lange dauern. Langes actiongeladenes Kämpfen gehört natürlich auch in einen Third-Person-Shooter, aber es hätte doch besser präsentiert werden können. Dieses plumpe Strecken von Spielzeit finde ich einfach furchtbar.
Glaube es war die zweite mögliche Mission mit dem Bahnhof am Ende.
Ich hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut, aber es hat sich angefühlt, als hätte ich um die zwanzig Minuten Bot für Bot aus den Schlappen gepustet.

Also für mich definitiv kein großes Game, wenns mal irgendwo für nen Zehner rumliegt überleg ichs mir nochmal.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin