Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War: Suche Spieler
#11

@ gullasch: warum bis du nicht mehr in der beta? Gruß Mokola

everything what's going up, must come down
Zitieren
#12

Hallo ich würde nach der GoW 3 beta phase auch gerne wieder den ersten Teil zocken D

Ihr könnt mich adden wenn ihr wollt ► XBL: kG I PureSkillz
Zitieren
#13

mokola. weil mir die beta so wie sie ist keinen spaß macht. es ist zwar nur ne beta aber trotzdem shcon heftig von wie vielen man hört wie oft die server down sind wegen wartungsarbeiten. hmm.. mal auf das endprodukt warten und tee trinken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#14

@ gullasch: ok, wobei ich mit der beta viel spass habe und sie, schon in diesem stadiim besser finde als gow 2 nach sechs updates und alle mal zur veröffentlichung. Dann sehen wir im einser !))

everything what's going up, must come down
Zitieren
#15

Für ab und zu mal ne runde gow1 wär ich auch dabei. allerdings gehör ich zur sorte "kein schlagen und kein active sniper" Zwinker wer auch so spielt darf sich gern mal melden
Zitieren
#16

Dafür lancert und sägt der Tom halt, also prügelt ihn ruhig und Sniped ihn down Smile Hahahahahahahaha
Zitieren
#17

push, bin wieder am start, überhaupt noch leute hier die gears 1 zocken? :d
gears 3 ist geordert, aber so lange muss ich mich wohl noch 1 vergnügen D
Zitieren
#18

@ again. : schau am besten auch mal hier

Gears of War - Multiplayertreff
http://forum.xboxaktuell.de/forum-39.html

gibt leider viele user, die nicht bei xboxaktuell reinschauen sondern nur im gears forum... vielleicht haste dort mehr glück Zwinker
Zitieren
#19

Hey Leute

Ich suche Mitspieler bei Gears of War 3 zum online zocken,aber bloß zum Spaß. Smile Bin Momentan auf Level 37 und habe noch keine Gears Erfahrungen. Zwinker Spiele das Spiel erst ca.1 Monat wäre also gut,wennn sich Leute melden würden die Lust haben mit mir zu zocken.
Liebe Grüße HoneyBee
Zitieren
#20

Moin zusammen!

Habe mir den Season Pass geholt und würde gern dieses We GOW3 zöckeln. Vor allem Horde,bin aber offen für andere Modes. Hat wer Bock? Gerne adden - SL166
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin