Mittwoch, 23.05.2012
Hallo Gast [ Anmelden | Registrieren ]. Wähle deinen Style: Im Forum derzeit nicht möglich Im Forum derzeit nicht möglich
Codedirect - Dein Shop für PSN, Xbox Live, Zune & Co.

Antwort schreiben 
Mass Effect 2
27.10.2011, 22:55
Beitrag #11
Mass Effect 2
Hab Samara und grünt am Ende mitgenommen und sonst alles so gemacht .... Legion kackt bei mir ab weil Jack keine Kraft mehr hat und Samara stirbt weil sie nen von ner platte erwischt wird .... Hatte alle upgraded bis auf die 50 % mehr Energie und krankenstation ..... ... Naja mache es nochmal nach Anleitung morgen bin ja erst nach Horizon ..... Was wurd eil passieren wenn Legion nicht da ist aber ja in 3 ne tragende Rolle hat xD

BLuBB

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.10.2011, 23:03
Beitrag #12
RE: Mass Effect 2
Die zwei Upgrades brauchst du nicht, nur die drei die ich genannt habe. Jack und Samara können die ganze Gruppe nur sicher durchbringen wenn sie loyal sind, außerdem sterben alle unloyalen im letzten kampf, wenn also welche unloyal sind lässt dus ie besser den Eingang verteidigen.
Für legion wird's dann im dritten teil wahrscheinlich einen Ersatz geben, oder man hat halt Pech gehabt. Gilt für alle M2 Charaktere, da sie ja alle sterben können. Wahrscheinlich werden sie aber einfach neue NPCs nehmen, wäre sinnlos, dass wenn Mordin stirbt du die Sur'kesh Mission im dritten teil schonmal sofort vergessen kannst und so auch nicht die Kroganer auf deine Seite bringen kannst, da würden dir schon ne Menge Galactic Readiness Punkte fehlen.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2012, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2012 10:54 von boogiboss.)
Beitrag #13
Habs mir am Samstag gekauft Neu für 29Fr.
bin generel kein RPG fan

Fand Fallout sheisse, sowie das erste Oblivion für die 360
Darum hab ich gedacht Mass Effect wird etwa in die gleiche richtung gehen.

Aber jetzt nach 10h Spielzeit echt geiles Game ne mischung aus
Star wars republic commando und Gears of War mit ner fetten Story.
Endlich mal ein RPG das mich ansprichtSmile

Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

11.02.2012, 21:01
Beitrag #14
Soo.....

Hab endlich alle am ende sicher durch´s selbstmordkommando gebracht, jetzt kommen die DLC´s.

11.02.2012, 21:17
Beitrag #15
Mass Effect 2
Ich hab wieder Samara als normal nur -.- und Jack kackt bei mir ab am Ende -.- miranda soll man ja nicht nehmen gell ?

BLuBB

11.02.2012, 21:22
Beitrag #16
Wenn beide nicht loyal sind verlierst du halt jemanden bei der Stelle mit dem Schild.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.02.2012, 22:54
Beitrag #17
Kann mir jemand von euch sagen, ob es besser ist für ceberus zu sein oder gegen sie?
Falls das überhaubt eine rolle spielt.

11.02.2012, 23:00
Beitrag #18
Natürlich gegen sie Zwinker

Sam-087:

Wie samara wieder auf normal? jack kackt am ende ab? wo soll man miranda den nicht nehmen? ^^

Wenn nur ein paar nicht loyal sind, dann kannst du halt andere nehmen, du hast da ja eine große auswahl....doch fürs ende wenn alle durch kommen sollen würde ich die nehmen:

Legion in den schacht und Garrus als Anführer der truppe.

Garrus wieder als anführer und Mordin als Begleiter für die crew (sonst kann es passieren das er es net mehr zurück zum schiff packt Zwinker )

naja und zum endkampf nur loyale mitnehmen, unloyale sterben....

Lustig ist: wenn man alle auf normal hat, alle den falschen bereichen zuteil, und alle am ende abkacken, packt´s Shepard auch nicht mehr Ugly ist aber auf jedenfall sehr cool gemacht....Das ende wo aber alle durchkommen ist besser D

11.02.2012, 23:13
Beitrag #19
Toll dan muss ich wider von vorne anfangen.
Wen ich jetzt meine meinung endere steh ich ja total unglauwürdig da lol.

Ist das auch vom schwirgkeitsgrad abhängig ob alle am ende durchkommen.
Auf leicht ist es z.b leichter alle durchzubringen oder häng das rein von der loyalitet und positionirung der leute ab?

11.02.2012, 23:35
Beitrag #20
Jap nur loyalität, positionierung und ich glaube deren Upgrades + Upgrades für´s schiff sind notwendig fürs ende.....

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste