Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magicka: Vietnam
#1

laut einigen seiten sollte "Magicka" auch für xbox live arcade erscheinen, aber hab mich da jetzt nicht weiter mit befasst...
allerdings finde ich diesen trailer einfach nur göttlich D richtig schöne anspielung zu battlefield vietnam^^


Zitieren
#2

Nicht ganz, aber es kommt schon nah an das heran:
Ich habe mir letzthin Magicka besorgt.
Also ich muss schon sagen, dass das Spiel zwar von der Steuerung her etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst einfach nur ein geniales Spiel ist D

Es verarscht einfach so herrlich das typische Mittelalter/Fantasy/RPG Genre, dass es mich immer wieder zum Lachen bringt D

- ein Vampir als Wegweiser, der behauptet er wäre keiner
- Holzpferde die "leben", fressen und dich in der Gegend herum kutschieren
- teilweise Maschinengewehre als Waffen
- humorvolle Beschreibungen (z.B. stand mal an einer Türe "Ooh, surprise. The door is locked")
- eine zum Schreien komische Sprache, die die sprechen (klingt ein bisschen nach Holländisch)
und, und, und...

Und mal abgesehen davon, dass es einfach genial ist, dass man so viele Kräfte miteinander kombinieren kann, ist der Schwierigkeitsgrad auch wirklich fordernd.
Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon draufgegangen bin (zwar waren 1/4 der Tode von mir selbst verursacht worden) ^^i

Eines der wenigen Kritikpunkte ist, dass man kein Inventar hat, sodass man mehrere Waffen mit sich rum tragen könnte, aber alles in allem ein sehr, sehr gutes Spiel Smile

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin