Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Next Big Thing (PC)
#1


ja geil! ein point & click adventures von den "Runaway" machern. ist total an mir vorbeigezischt... muss ich mir sofort besorgen Smile
Zitieren
#2

Schreib danach nen Fazit wie sich das Ding spielt, ich wusste davon aber irgendwie sehen mir die Charaktere etwas unsympathisch aus. Vielleicht bin ich aber auch nur zu streng weil ich mich an Brian Basco gewöhnt habe... Physiker müssen schließlich zusammenhalten.Rolleyes
Zitieren
#3

Naja das Spiel ist zu Einfach, und vorallem zu Kurz. Aber sonst isses ganz ok

Story ist gut, nur irgendwie fehlt was. Auch haben viele Charaktere keinen Tiefgang
Zitieren
#4

zu einfach find ich nicht unbedingt schlimm, da greif ich wenigstens nicht gleich zur komplettlösung D wieviel spielzeit haste denn damit ungefähr im durchschnitt?
Zitieren
#5

Ich glaub das waren 4-5 hab nicht mit Stopuhr gespielt aber der rahmen kommt ungefähr hin

Ich bin halt noch Adventures wie Kings Quest oder Space Quest gewohnt, wo man an jeder ecke mindestens 3 verschiedene Todesarten hatte und KEINE komplettlösung. Daher find ich heutige adventures ziemlich einfach...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin