Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Wars 2
Kinsano-DLC samt Update erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id14188,h...pdate.html
Kann mir eigentlich jemand sagen warum die Ultimate-Edition für Xbox billiger aussieht als die Standard-Edition für PC?

Meine XBone-Ultimate ist nur ein billiges Plastik-Slim-Case mit nem anderen Cover. Als ich letztens im Saturn war hab ich gesehen dass die PC-Standard aus einem dicken Karton-Schuber besteht.

Schon klar dass die dicker sein muss, weil DVDs statt BluRay. Aber warum kriegen die bereits in der Standard-Edition nen Schuber und ich muss mich selbst in der Ultimate mit nem lächerlichen BluRay-Case begnügen?

Boni gab's auch keine. Download-Codes für den Season Pass und Halo Wars Definitive Edition. Keine Doku-DVD, keine Extras die das Universum erweitern, etc. Halo Wars 1 hatte seinerzeit noch nen exklusiven Comic bei, Steckbriefe der Charaktere und Aufnäher. Ganz zu schweigen von Steelbook.

Machen sie dass um Leute dazu zu treiben die DRM-verseuchte Digital-Version am Marktplatz zu kaufen?

Die PC-Handelsversion wird von THQ Nordic vertrieben.
Wahrscheinlich deswegen die Unterschiede.
Hat eigentlich irgendwer gemerkt dass zwei neue Singleplayer-Missionen veröffentlicht wurden?

Und die Achievements sind mal wieder toll: Gold-Medallie auf Legendär bekommen. Stoned

Anscheinend kommt bald eine Complete Edition

http://www.xboxaktuell.de/news,id14793,h...ition.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Wars: Definitive Edition Marc 10 1.452 21.04.2017, 08:04
Letzter Beitrag: Marc
  Halo Wars Black Sangheili 746 96.771 11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Citrone
  Halo wars Ränge Marvin 10 3.961 16.10.2013, 10:57
Letzter Beitrag: herrokult
  Let's Play Halo Wars SeriousPat 0 639 13.09.2012, 11:29
Letzter Beitrag: SeriousPat