Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Torchlight
#1
Es erscheint nun morgen als Arcadegame, holt es sich jemand von euch?
Also ich auf jeden Fall!
Zitieren
#2
hhmm also der trailer hat mich nicht überzeugt... sieht mir zu sehr nach wow aus^^ nööö ich glaub das is nix für mich

Zitieren
#3

Weiß jemand wie die die Steuerung gelöst haben?

Auf dem PC machts echt Laune, aber ich kann mir das grad nicht mit Controller vorstellen.
Zitieren
#4
habs 3mal am pc durchgerattert macht immer wieder laune P
am ende noch ne endlose ddungeon warum nicht D
Zitieren
#5
Test kommt die Tage... Habe leider erst gestern einen Code bekommen.
Zitieren
#6
Ist von ehemaligen Blizzard Mitarbeitern und laut Tests so ziemlich 1:1 Diablo! Leider kein Multiplayer aber man weiß was einen erwartet wenn man Diablo 1+2 kennt. Mit WoW hat es Gott sei Dank so gut wie garkeine Ähnlichkeit.
- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#7
soweit ich weiß kommt teil 2 im sommer 2011 Smile
mit multiplayer etc.
aber für teil 1 gibts auch reichlich mods was man im review erwähnen könnte D
Zitieren
#8
Die Mods sind ja leider nur für die Pc-Version interessant. Finds echt schade dass es keinen MP hat, das hat z.B. bei Diablo2 die Spielzeit bei mir von 1 Monat auf 8 Jahre angehoben! ^^
- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#9
Nein, die Mods spielen für die 360 leider wohl kaum eine Rolle.
Ich werde heute mit dem Game beginnen, den Test könnt ihr wohl bis zum Wochenende erwarten. Ich freu mich jedenfalls schon auf das Spiel, erste Reviews lassen großen Spaß vermuten.
Zitieren
#10
Bin mittlerweile mit dem Alchemisten in Normal auf Ebene 30 und kann nur sagen: Das Spiel ist Diablo in bunter! ^^ Also Top! Der fehlende MP ist mMn der einzige schwerwiegende Kritikpunkt.
- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Torchlight Frontiers Marc 0 200 09.08.2018, 14:45
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste