Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dedicated Server
#11

Entweder Teil 1 einlegen wie Psychonaut das schon sagt oder nur noch privat spielen mit kollegen.

Ausserdem wer sagt das ein Lagswitch sein muss nur weil es im Spiel anfängt zu laggen? Da braucht ja nur bei einem aus dem Team der Bruder oder die Freundin anfangen youtube anzuschmeißen oder was runterzuladen dann laggts wie Sau. Ja, es gibt diese Deppen die meinen mit sowas wie nem Laggswitch bescheißen zu müssen aber es liest sich bei Dir so als ob das bei 10 Spielen 5 mal vorkommt und das kann ich bei bestem Willen nicht glauben.

Und was Rapidfire-Controller angeht: Die Jungs sind meistens welche die schlecht zielen können und daher Rapidfire brauchen Zwinker Und die sollte man schon klein bekommen D
Zitieren
#12

ja inzzane das war schon etwas überspitzt dargestellt. und das es bei jedem zweiten spiel vorkommt ist natürlich nicht der fall. aber ich denke das geht jetzt auch ich eine andere richtung.
ich glaub ich bestell mir eins mal. mit bulletstrom wart ich lieber mal noch zumal im april die beta auf live kommen soll...

viele grüße kongo
Zitieren
#13

Ich versteh Dich, ich kenn das nur zu gut noch selbst vom Anfang. Da gabs noch nicht mal das TU1 D Hmm, war aber schon auch cool mit Pumpe und Schild rumzurennen per Glitch Zwinker ABER nur in nem Privatgame.

Ich denk da schenken sich die Spiele alle nicht wirklich was wenn es ums Ranglistenspielen geht, da versuchen die Leute zu bescheißen wo es nur geht nur damit der Internetpimmel um 2mm wächst.

Bei Gears haben wir das wirklich so gemacht das wir nur noch privat zocken um diesen "Ärger" zu verringern (Motzen darüber das es angeblich laggt und nix ankommt mach ich so oder so, egal obs stimmt oder net, das gehört zum Gears-1x1 -looool-)

Hast Du Teil 1 nie gezockt?? Lohnt sich auf jeden Fall!! Ist was anderes als Gears2 im MP. Vor allem die Geschwindigkeit (Du hattest ja davon gesprochen das Gears in Deinen Augen sowas wie Rennspielaspekte besitzt). Und es wird zu 80% mit der Pumpe gezockt D Einziger echter großer Nachteil: Sniper mit Active macht Dich mit 1 Schuss down.
Zitieren
#14

ne teil 1 hab ich noch nie gespielt ich hab die xbox noch nicht lange. ja der internetpimmel, ist ein guter vergelich lol. am anfang hab ich noch gar nicht so nachvollziehen können warum sich die leutz so aufregen beim zocken, wenn man kills klaut oder so. aber mittlerweile bin ich auch in diesem stadium angelangt...
Zitieren
#15

hm jetzt weis ich warum mein Pimmel am Boden schleift. xD

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#16

(10.02.2011, 09:00)Psychonaut schrieb:  
(09.02.2011, 21:34)kongo bang schrieb:  deswegen wird auch so viel gelagswitcht und gehostswitched.

Wird es das? Passiert bei mir nie (und ich spiele oft).

davon kannst du ausgehen,ich spiele nichts anderes als gears und ich kann dir sagen das da mehr leute am switchen,glitchen und cheaten sind als du denkst
Zitieren
#17

(05.03.2011, 06:24)Essidinho schrieb:  
(10.02.2011, 09:00)Psychonaut schrieb:  
(09.02.2011, 21:34)kongo bang schrieb:  deswegen wird auch so viel gelagswitcht und gehostswitched.

Wird es das? Passiert bei mir nie (und ich spiele oft).

davon kannst du ausgehen,ich spiele nichts anderes als gears und ich kann dir sagen das da mehr leute am switchen,glitchen und cheaten sind als du denkst

Ich spiele fast nur Gears, und ich weiss sehr wohl, dass vor allem beim ersten Teil relativ viel geglitcht wird.
Aber wir haben ja nur von Lagswitch gesprochen, und die Problematik wurde meines Wissens relativ gut behoben. Zumindest kein Vergleich zu früher. Und echte Lagswitches habe ich extrem selten beobachtet.
Zitieren
#18

Gears 1 -> Gears 2, so einfach ist die Formel! Frühestens bis zum Release von Teil 3 wird sich daran auch nix ändern!

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#19

(08.03.2011, 11:47)Klirrfaktor schrieb:  Gears 1 -> Gears 2, so einfach ist die Formel! Frühestens bis zum Release von Teil 3 wird sich daran auch nix ändern!

Was meinst du damit?

Wolltest du vielleicht Gears 1 > Gears 2 schreiben?
Zitieren
#20

Ja, genau das meinte ich! Kaum ist man nen paar Jährchen aus der Schule raus, rächt es sich! ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin