Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell Trilogie HD-Remake (PS3)
#21

Es ist aber definitiv mehr als nur ein Port mit neuen Texturen draufgeklatscht, das erkennt man am Besten am dritten Vergleichsbild bei NeoGaf, derselbe Raum hat vollkommen verschiedene Einrichtungen in beiden Versionen, die Models der Charaktere haben auch mehr Polygone. Dahingehend steckt da schon mehr Arbeit drin, und außerdem kann man trotzdem immer noch etwas mehr Bugfixing machen oder die Menüführung und das Speichersystem optimieren...

Was da am Ende daran geändert wird ist natürlich ne ganz andere Geschichte, aber trotzdem freu ich mich wenn der Fokus vollständig auf dem SP liegt.
Zitieren
#22

naja ich würds mir aber trotzdem für die 360 holen, auch wenn der mp/coop part fehlt. wenns denn überhaupt für die 360 kommt
Zitieren
#23

Ich würde es mir auch holen, hätte mal wieder Lust auf "Chaos Theory" Zwinker

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#24

der release rückt immer näher und von einer xbox 360 fassung keine spur ausser der ESRB wertung Sad
ich hoffe sehr dass da noch was kommt, sonst hat ubisoft bei mir verschissen!!!

[Bild: 61uibdhijfl.th.jpg]

Zitat:updated listing over on Amazon, GameStop and GameFly that suggests the Splinter Cell Trilogy HD collection is due out on PlayStation 3 in North America on September 27. Ubisoft hasn’t confirmed the date.

Quelle: http://www.inquisitr.com/127502/online-r...r-release/
Zitieren
#25

jetzt kann ich meine hoffnungen wohl leider doch vergessen... pegi und usk listen beide nur die ps3 fassung. scheiss ubisoft!!! Schimpf
da bleibt mir nur noch meine xbox1 fassung von splinter cell: chaos theory

[Bild: scheissubisoft.jpg]

Quellen: www.usk.de , www.pegi.info
Zitieren
#26

(05.08.2011, 05:47)Core2TOM schrieb:  jetzt kann ich meine hoffnungen wohl leider doch vergessen... pegi und usk listen beide nur die ps3 fassung. scheiss ubisoft!!! Schimpf
da bleibt mir nur noch meine xbox1 fassung von splinter cell: chaos theory

[Bild: scheissubisoft.jpg]

Quellen: www.usk.de , www.pegi.info

Was heißt hier scheiß Ubisoft ?? Microsoft Will keine HD-Remake spiele


Microsoft - Xbox 360 Kein Interesse an HD-Remakes

Zitieren
#27

Was andere Hersteller machen kann aber MS egal sein, das klingt so, als würde nur MS kein Interesse haben, PGR HD oder sowas umzusetzen. Metal Gear Solid HD kommt schließlich auch für die 360.


Zitieren
#28

Ok dann liegt es doch an Ubisoft Zwinker


Zitieren
#29

Und außerdem widerspricht der Artikel irgendwie der Tatsache dass heuer ein Halo CE Remake kommt...
Zitieren
#30

(05.08.2011, 11:35)Ruff 51185 schrieb:  Microsoft Will keine HD-Remake spiele

resident evil 4, halo combat evolved, metal gear solid, call of duty (arcade), super street fighter 2 turbo hd, 007 goldeneye, earthworm jim hd ... etc. D schon klar^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2019, 12:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin