Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears Of War PC Montage
#1

Grad bissl auf YouTube rumgesurft und diese Montage gefunden:


Machen Leute ernsthaft noch GoW1 Montagen aufm PC? D
Also meiner Meinung nach richtig gut gelungen!
Zitieren
#2

Ja klar, die gibts noch, wobei mich die schon überrascht hat, da neuerdings da anscheinend fast nichts mehr los ist.
Bei Gearsopedia gibts noch einige andere, wobei diese hier schon besonders gut ist mit dem originellen und gelungenen Sil.
Zitieren
#3

Geil gemachte Montage!!
Zitieren
#4

die übergänge dass es aussieht wie ein comicheft sind richtig gut gelungen, muss auch ne schweine arbeit gewesen sein... aber ich kann keine gears montagen mehr sehn, ist doch abgesehn von der nachbearbeitung immer das gleiche
Zitieren
#5

Das stimmt. Meistens einfach nur double-Headshots. Deswegen habe ich vor, eine Shotgun-Montage zu machen. Kommt halt nicht so Pro rüber, macht aber mehr Spass zum Zuschauen finde ich.
Zitieren
#6

wenn schon ne montage, dann mit allen waffen und ganz besonders spektajulären kills Zwinker
Zitieren
#7

Ja natürlich, nur triple Headshots und quadruple-Bogenkills, schon klar!
Zitieren
#8

Bitte auch Deine Spezialität mit einbauen, den Vierfach-Sägekill direkt von Spawnpunkt zu Spawnpunkt!! DAS kann nur der Psycho Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin