|
Battlefield 3
|
|
15.05.2012, 17:31
Beitrag #811
|
|||
|
|||
RE: Battlefield 3
Zitat:Gerücht um Ankündigung eines Premium Dienstes |
|||
|
15.05.2012, 17:51
Beitrag #812
|
|||
|
|||
|
Irgendwie war das doch klar oder? Aber ich brauche sowas nicht, wer das für sich nutzen möchte oder will kann dies gerne machen doch ich brauche das nicht.
Geld regiert die Welt. |
|||
|
19.05.2012, 19:05
Beitrag #813
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch nicht gut, aber es wollen ja alle unser bestes, nämlich unser Geld.
Ich habe mal eine Frage, kommt mir das nur so vor oder sind im Moment sehr viele Polen in BF3 unterwegs sind? Nicht falsch verstehen, aber das war doch mal ganz anders oder? Da hast du vielleicht ab und an mal einen getroffen. Interessiert mich irgendwie, sind die jetzt dazu gestoßen oder wurden Server zusammen geschlossen?
Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte. |
|||
|
19.05.2012, 20:33
Beitrag #814
|
|||
|
|||
|
Zufälligerweise war ich heute auf einen Plnischen Server. Hab aber seit 3 Wochen das erste mal wieder gespielt.
Am meisten Treff ich irgendwie Franzosen in BF3 |
|||
|
19.05.2012, 21:44
Beitrag #815
|
|||
|
|||
|
Hmm bei mir ist es eher Multikulti, ich treffe auf alle europäischen Lander im Schnitt und natürlich auch auf Amerikaner. Hab aber auch schon viele Server gesehen, wo die Amerikaner wegen Ping Problemen nicht willkommen sind.
|
|||
|
20.05.2012, 17:54
Beitrag #816
|
|||
|
|||
(19.05.2012 20:33)Master_leo_chief schrieb: Zufälligerweise war ich heute auf einen Plnischen Server. Hab aber seit 3 Wochen das erste mal wieder gespielt. ich treff auch immer franzosen. echt komisch... Gamertag: NilsoSto Reach: http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul...soSto&sg=0 |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe

Ich habe mal eine Frage, kommt mir das nur so vor oder sind im Moment sehr viele Polen in BF3 unterwegs sind? Nicht falsch verstehen, aber das war doch mal ganz anders oder? Da hast du vielleicht ab und an mal einen getroffen. Interessiert mich irgendwie, sind die jetzt dazu gestoßen oder wurden Server zusammen geschlossen?