Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


netzwerk brücke
#1

hallo,

frage 1:
wenn ich über eine netzwerkbrücke (win xp) online gehe finde ich kaum spieler. weiss jemand woran das liegen könnte?

2te frage:
welche region stellt ihr ein wenn ihr online zockt?
Zitieren
#2

warum über eine netzwerkbrücke?
und region habe ich auf deutschland stehen da findet man genau so spieler für gow.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#3

warum netzwerkbrücke?

weiss ich selbst noch nicht so genau. bein einfach neugierig. und will genauer wissen wie das hostsystem funktioniert. das sind so meine beweggründe.

bei regiocode deutschland dauert bei mir die spielersuche unendlich, deshalb hab ich immer england eingestellt aber da treff ich nicht richtig.

wenn ich in einem team spiele das hier vom festland kommt treffe ich
besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin