Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone
#31

Etwas dürftig ja, aber Copy & Paste ist mal dabei. Das ist wichtig.
Zitieren
#32

Hm, gibt jetzt eine neue FW-Version fürs Omnia 7, mit der zufälligerweise auch das T-Logo beim 16er-Modell rausfliegt. ist aber wohl nur bedingt offiziell. Von daher: würdet ihr sowas wagen? Immerhin sind die 16gb-Geräte mit Branding paradoxerweise günstiger als die 8er ohne...

http://dotlive.blog.de/2011/01/03/neue-f...-10295995/
Zitieren
#33

Weiß nicht. Kommt darauf an, in wie weit die Firmware auf das System eingreift und was es verändert. Aber da ich kein Branding habe, ist mir das auch nicht so sehr wichtig.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder?? D
Zitieren
#34

(30.12.2010, 12:20)Marc schrieb:  Diesen Blödsinn mit der Synchronisationssoftware finde ich auch mehr als überflüssig. Was waren das noch für Zeiten, als man so ein Handy einfach per USB anschließen konnte und schwupps wurde ein neues Laufwerk gefunden, mit dem man arbeiten konnte.

das geht übrigens wenn man sich ein Android kauft >_>
Also ich hab mir das galaxy S kurz nach dem release gekauft und bin bisher sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen ^^

Zitieren
#35

(12.01.2011, 20:53)Chrispy1337 schrieb:  das geht übrigens wenn man sich ein Android kauft >_>
Also ich hab mir das galaxy S kurz nach dem release gekauft und bin bisher sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen ^^

Nicht nur mit Android. Bei Symbian klappt das auch ohne Probleme.
Zitieren
#36

(12.01.2011, 22:36)NaticX schrieb:  Nicht nur mit Android. Bei Symbian klappt das auch ohne Probleme.

Da sieht man mal wieder, dass open source besser ist ^_^
Zitieren
#37

(12.01.2011, 22:36)NaticX schrieb:  
(12.01.2011, 20:53)Chrispy1337 schrieb:  das geht übrigens wenn man sich ein Android kauft >_>
Also ich hab mir das galaxy S kurz nach dem release gekauft und bin bisher sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen ^^

Nicht nur mit Android. Bei Symbian klappt das auch ohne Probleme.

Was nützt mir Android, wenn quasi jeder Hersteller ein anderes Derivat nutzt und man z.B. nicht updaten kann, weil die neue Version nicht mit dem Gerät kompatibel ist...

Symbian kommt für mich überhaupt nicht infrage. Zieht gegen iOs, Android und WP7 deutlich den kürzeren.

Das Galaxy S gefällt mir optisch nicht. Zuviel Plastik, wirkt etwas billig.

Vielleicht warte ich auf das Dell Venue Pro. Soll ja nun doch in Deutschland erscheinen...
Zitieren
#38

(20.01.2011, 09:37)Marc schrieb:  Vielleicht warte ich auf das Dell Venue Pro. Soll ja nun doch in Deutschland erscheinen...

Echt?? Dachte, das Modell wollte kein Provider haben.
War zumindest in Österreich so ^^

Zitieren
#39

Das Modell darf kein Provider haben, weil Dell das im Grunde überall nur selbst verkauft... ^^
Zitieren
#40

Achso ^^

Naja die von Orange Österreich haben mir was anderes erzählt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin