Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Mobile / Phone
#11

Naja ich glaube du kannst nur über die Zune Software auf den Marktplatz zugreifen.
Online geht das nicht so ganz.
Zitieren
#12

Sag das doch gleich... ^^
Dachte, das ginge nur vom Handy aus.
Zitieren
#13

Nop, mit dem Windows ID anmelden und dann dürfte dass schon hinhaun Zwinker
Zitieren
#14

In Sachen Smartphones interessiere ich mich eher in die Richtung Apple iPhone 3 GS und Samsung Galaxy S I9000... AUf mobiles Windows kann ich verzichten. Wird sicher nicht lange dauern und man bekommt die ersten Virusmails direkt auf´s Handy...Nuts

Ich stecke da auch nicht so tief in der Materie drin, aber mein klarer Favorit ist, knapp vor dem iPhone 3GS, das Samsung Galaxy S... nur leider schweine teuer.
Zitieren
#15

Das 3er? Optisch finde ich das auch deutlich schöner als das 4er, aber ansonsten ist das 3GS doch wirklich in Sachen Software überholt... Und da das System ansich am geschlossensten ist, fällt das für mich völlig aus dem Rennen. Reicht mir, wenn ich - wie jetzt - mit dem 4er meiner Frau rumspielen kann.

Android ist daher die einzige Alternative. Ist aber blöd, das eigentlich nur die Google-Handys immer mit der aktuellen Version ausgestattet sind und Updates immer nur begrenzt möglich sind. Und mit der Google-Philosophie muss man auch einverstanden sein...

Und wenn WP7 wirklich mal die versprochenen Features hat, ist es in Sachen Usability weit vorne.
Zitieren
#16

Ich habe es Htc Mozart 7 muss sagen die Menü führung ist schon bissjen billig aber sonst bin uch ganz zufrieden

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#17

Hm... Habe gerade ein verlockendes Angebot für das HD7 gefunden. 390 Euro inkl. Versand, ist aber nur noch begrenzt verfügbar. Zumindest jetzt ein absolutes Schnäppchen. Soll ich, soll ich nicht? Argh.
Zitieren
#18

Ist das nicht ein Zeichen?? Nimm es Zwinker Wirst es nicht bereuen D
Zitieren
#19

mach doch;-)
Zitieren
#20

Jaja, bei fremden Kontoständen bin ich auch immer großzügig... Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Wolfgang
25.06.2021, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin