|
Mass Effect 3
|
|
05.05.2012, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2012 13:16 von Guiltyspark.)
Beitrag #431
|
|||
|
|||
|
RE: Mass Effect 3
Wow... krass.
Ich hätte nämlich gerne mal die Hornet oder so.. Und die Black Widow habe ich bis jetzt noch nicht :s Und.... Ist bei euch auch gerade der Server down?!! EDIT Scheint behoben worden zu sein... vorerst Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end... |
|||
|
06.05.2012, 09:39
Beitrag #432
|
|||
|
|||
|
die hornet ist der letzt müll. da ist die locust oder geth mp viel besser.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist. YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS |
|||
|
06.05.2012, 23:08
Beitrag #433
|
|||
|
|||
|
Echt? Hmm.. Und was ist mit der Hurricane?
Ist es bei dir eigentlich auch so (oder war), dass man bei Premium Spectrepacks viel die schlechteren Sachen bekommt als beim normalen? Die letzten 5 PSPs hatten nur Verbesserungen für Müllwaffen, wie die aller schlechtesten Sturmgewehre und Schrotflinten... Dabei wär ich doch schon froh, wenn ich wenigstenst die Mattock oder so auf X hätte.. Ja noch nicht mal die Mantis oder die Avenger habe ich auf X -.- Nur die 3 nutzlosesten vom Game habe ich auf X. Predator, Shuriken und Katana.. Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end... |
|||
|
07.05.2012, 10:40
Beitrag #434
|
|||
|
|||
|
anfangs hab ich noch das gute zeug in den psp´s bekommen. aber wie schon gesagt seit dem mir nur noch die n7 waffen auf 10 fehlen genauso wie die paladin und die saber generell, bekomm ich nur noch die karakterkarten. vorzugsweise asari experte, dann wächter generell und zum schluss dann frontkämpfer. brauch die klassen net spielen weil ich se durch die karten ständig hochlevel. hab da langsam echt die schnautze voll. die drei neuen waffen von dme map hatt ich in nicht mal zwei tagen auf 10. die hab ich schneller auf 10 bekommen als die widow.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist. YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS |
|||
|
Gestern, 13:59
Beitrag #435
|
|||
|
|||
Zitat:Mass Effect 3: Im kostenlosen DLC Extended Cut kehren Hackett, EDI und Alenko zurück |
|||
|
Gestern, 16:26
Beitrag #436
|
|||
|
|||
|
Mass Effect 3
Aha ja unsere Entscheidungen beeinflussen das Ende ... Kaiden ist Tot bei mir ??!!
BLuBB |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Hilfe