Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe
#31

(20.05.2010, 22:58)Marc schrieb:  Ja, hast nicht unrecht. Ich warte eh darauf, dass solche Shooter bald nicht mehr so verkauft werden. Ist eh immer dasselbe. Und warum sich MW1/2 gut verkauft haben, ist mir auch ein Rätsel.

Modern Warfare war ansich einfach ein gutes Multiplayer Spiel und brachte die ersehnte Abwechslung nach den ganzen WWII Spielen.

MW2 hatte einfach den MW Bonus. D

Auch wenn man mich jetzt steinigt sind die beiden Titel das Counter Strike der Konsole für die breite Masse.
Zitieren
#32

Bis auf die Tatsache, dass Counter-Strike auch wirklich ein gutes Spiel war...
Zitieren
#33

Worüber sich im Grunde aber auch streiten läßt.
Man hat CS einfach zum richtigen Zeitpunkt rausgebracht...
Zitieren
#34

Huhu, seit geraumer Zeit gibts nen Multiplayer Video von CoD: Black Ops im Netz. Sieht sehr vielversprechend aus, vorallem ein Kino Modus alá Halo mit dabei.

http://www.gametrailers.com/video/debut-...-of/702636
Zitieren
#35

Würde nicht Black Ops drüber stehen, hätte ich gesagt: "Das ist doch MW2! Oder doch COD5?" Nuts D

Das einzig positive daran ist, das BO wohl optisch abwechslungsreicher wird als die anderen COD-Teile mit Maps in Vietnam oder wo auch immer. D Trotz alle dem steht es auf meiner "Non Must Have"-Liste auf Platz 1. D


Zitieren
#36

jedes jahr ein neues call of duty und jedes jahr wieder das selbe... nur aufgemotze optik und neue locations sonst nix großartig neues. werds mir wieder ausleihen und das wars^^
Zitieren
#37

Geil Geil Geil,ich freu mich drauf!Schö mit de Armbrust rum ballern usw!

Finds immer wieder lustig wie sich manche hier aufregen,oohhhhhhh,schon wieder ein neues CoD!!!Es ist und bleibt nun mal "Das Multiplayerspiel"!Entweder man liebt es oder haßt es!Will Net wissen was so mancher hier sonst noch so für'n "Schrott" spielt und es für sich behält!Geschmäcker sind eben verschieden,so ist es halt!

Black Op's wird wieder auf die Nummer 1 der Multiplayer Charts klettern,ihr werdet sehen!Die Verkaufszahlen von MW2 sprechen für sich und es ist immer noch in den Top 3!

Also,Vorhang auf für Black Op's :-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#38

Am Erfolg zweifelt ja keiner. D Ich bin durchaus gespannt, wie der Streit zwischen Reach & COD ausgehen wird. D Dazu noch das neue MoH, kein Wunder das Crysis 2 auf 2011 verschoben wurde.


Zitieren
#39

ich kenn einige die die Beta von MoH gespielt haben und den MP mehr als nur entäuschend fanden...

MoH wird sich also bei Reach und Black Ops nicht einmischen.

Black Ops allerdings hat die möglichkeit, Reach den Rang abzulaufen. Wer das neuste Video aufmerksam verfolgt hat, hat gesehen das Black Ops mit einer Replayfunktion versehen wurde.

GT: maYbe qp
Zitieren
#40

(10.08.2010, 16:11)maYbe schrieb:  Black Ops allerdings hat die möglichkeit, Reach den Rang abzulaufen. Wer das neuste Video aufmerksam verfolgt hat, hat gesehen das Black Ops mit einer Replayfunktion versehen wurde.

Wuhu. Was die Features betrifft müsste Black Ops aber noch ganz schön nachlegen um in diesem Punkt mit Reach konkurieren zu können.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin