Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Black Ops Reihe
#21

mw1 fand ich ja noch ganz cool (war eben mal was neues) aber inzwischen geht mir cod nur noch aufn sack. da wird meiner meinung nach aus geldgier nur noch ein teil nach dem anderen rausgehauen aber is nix besonderes mehr...
ausleihen und kampagne durchzocken: ja!
kaufen: näh!
Zitieren
#22

dito. kaufen lohn sich die letzten teile wirklich nicht. alles blanke abzocke.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#23

Sehr sehr interessant..

Den Waffen nach macht es den anschein dass die Szenarien wohl vom WWII über Vietnam bis heute reichen..

Wie es aussieht wird auch die Gewaltdarstellung wieder etwas härter, was uns deutsche wohl erneut zu einer Zensur bringt?![Bild: smiley-channel.de_gewalt144.gif]

Klick mich ich bin ein link

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#24

ehm man soll angeblich auch Fulgzeuge fliegen können
und CoD 7 wird nicht nur im Vietnam spielen
Zitieren
#25

Also auf Flugzeuge habe Ich jetzt eigentlich nicht so große Lust. Ich finde, dass die Steuerung bei solchen Mobilen immer auf der Strecke bleibt, wenn's keine Simulation o.ä. wird. Bei HAWX ging es meiner Meinung nach noch aber sonst fiele mir kein Spiel ein, wo mir die Flugzeugsteuerung zugesagt hat, in dem Fliegen kein Hauptelement war.
Zitieren
#26

Och, Flugzeuge geht meistens noch. Finde Hubschrauber da "schwieriger".
Aber bei Battlefield klappt das ja eigentlich auch...
Zitieren
#27

So hier noch ein Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=mSfWHD8tZ...r_embedded
Zitieren
#28

Sieht richtig klasse aus. Ich freu mich auf die Eis-Levels..
Zitieren
#29

Also ich weiß nicht. ich finde es echt armseelig, haben Entwickler Heut zu Tage und Game Designer keine Phantasie mehr? Dieses ewige "NWO-Kriegsgeplänkel" ist echt ätzend.

Die westlichen Mächte werden immer als Helden dargestellt und kämpfen gegen die bösen Terroristen, dabei stand Herr Bin Laden persönlich vor dem ersten Angriff auf das WTC 1993 (erster Anschlag) und noch viel früher zu Zeiten des ersten Stellvertreter Krieges der USA in Afghanistan, auf den Gehaltslisten der CIA.

Ich finde es igrendwie schade, dass die Jugend und viele beziehen ihr Wissen mittlerweile auch über die Inhalte der Games, dieses stupide rumgeballere ohne wirklichen Bezug zum eigentlichen Thema (der Realität) vorgeworfen bekommt.

Mir verschmelzen Realität und Fiktion in einigen Spielen zu sehr zu einem Pottpüree der Desinformation.

Ich hab selbst MW1 und MW2 gespielt und irgendwie läuft es leider immer wieder auf das selbe hinaus. "Gut" gegen "Böse" - Menschen mit Waffen sind Helden "Einer gegen alle"

Sicher gibt es Zocker, die nicht viel hinein interpretieren und einfach nur spielen - wie wenn sie einen gute Kinofilm sehen.

Trotzdem fehlt mir die Phantasie, da finde ich ein Halo oder Crysis um längen besser, ein Resident Evil oder Alan Wake. Originalität sind bei mir eher gefragt als destruktive Informationsflut (Kriegs-) geschädigter Game Deigner.
Zitieren
#30

Ja, hast nicht unrecht. Ich warte eh darauf, dass solche Shooter bald nicht mehr so verkauft werden. Ist eh immer dasselbe. Und warum sich MW1/2 gut verkauft haben, ist mir auch ein Rätsel.

Was Black Ops angeht, finde ich das Thema Vietnam aber mal wieder ganz angenehm - auch wenn hier natürlich Gut gegen Böse antritt. Was mich aber wieder stört, ist dieses Zeitgespringe. Denn wie man dem aktuellen Trailer ja entnehmen kann, spielt das ganze auch in der Nähe der Gegenwart. Wahrscheinlich viel den Entwicklern zum Vietcong nix mehr ein und hatten ein paar Ideen zu modernen Dingen, die jetzt in einer wirren Story auf Teufel komm raus verknüpft werden. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin