Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welche Variante gefällt euch besser? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
XboxAktuell.de - Marktplatz
36.36%
8
36.36%
GearsOfWar.de - Basar
59.09%
13
59.09%
Egal, mir gefällt beides
4.55%
1
4.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Basar / Marktplatz
#11

Soetwas wäre auf alle Fälle eine gute Sache mit den Bewertungen. Ähnliche wie das alte System bei Ebay.

Allerdings lässt sich das sicher nicht von jetzt auf gleich umsetzen. Wie dem "Beta"-Button des Headbanners zu entnehmen ist, ist XA eine Seite mit derzeit noch vielen kleinen Baustellen. Es ist gemütlich, aber eben noch nicht 100%ig fertig. Smile
Zitieren
#12

Naja, ein Bewerungsthread wäre erstmal nicht weiter wild. Könnte man auch die Bewertungen aus dem Gow-Basar übernehmen.
Zitieren
#13

ich möcht das thema mal wieder wachrütteln, da der basar momentan leider tot ist.

ein einzelner thread mit übersicht wer gerade was anbietet oder sucht scheint ja nicht möglich zu sein. dachte ich mir ok versuchsts mal mit der forensuche (hehe) klappt aber auch nicht wirklich wie es soll Hrmpf hinzu kommt dass sich fast niemand für den 18er bereich freischalten lässt = basar ziemlich für die katz

habt ihr ideen wie man da was optimieren könnte ohne dass wieder eine person nen a**** voll arbeit damit hat? fand den basar damals immer ne super sache und hab auch viel getauscht und verkauft
Zitieren
#14

ich wäre auch dafür wieder einen thread einzuführen wo alphabetisch die einzelnen games aufgelistet sind und wer sie anbietet.
Zitieren
#15

@ HoLLe: da wäre aber wieder das problem: wer kümmert sich um die übersicht? ich machs jedenfalls nicht mehr, es ist verdammt viel arbeit. und jetzt mit dem 18er bereich wärens ja sogar 2 übersichtslisten... genial wärs, wenn man das irgendwie per software ins forum einbauen könnte. nur da kenn ich mich nicht aus und mit unnötigen kosten wäre es auch wiederum verbunden.
Zitieren
#16

@Tom: stimmt haste recht, es wäre aber doch z.B. sehr sinvoll wenn man einfach einen thread macht und die leute schreiben was sie anbieten und man beiträge die über 1woche nicht aktualisiert wurden rauslöscht oder iwi sowas.
Zitieren
#17

auch wieder die frage wer kümmert sich drum?^^ angenommen wir hätten dann einen thread mit 200 posts. hättest du zeit und lust die jede woche alle durch zu kontrollieren ob jemand was geupdatet hat? also ich nicht D
was mich aber wundert, wenn dir das alte gow.de konzept besser gefallen hat, warum hast du dann fürs xa.de konzept gestimmt bei der umfrage? Ask
Zitieren
#18

(25.02.2011, 16:53)Core2TOM schrieb:  ich möcht das thema mal wieder wachrütteln, da der basar momentan leider tot ist.

Ja, momentan ist dort wenig los. Mag aber zumindest auch etwas dran liegen, dass es momentan kaum vernünftige Spiele gibt.

Grundsätzlich: Ob nun jemand in einem bestehenden Thread postet und so sein Spiel anbietet oder ob jemand einen neuen Thread für sein Angebot öffnet, dürfte vom Aufwand ähnlich sein. Von daher wage ich vorsichtig zu bezweifeln, dass die momentane Flaute nur mit der Basarstruktur zu tun hat.

Und den Vorwurf aus dem Bar-Thread, dass es jetzt ein zu großer Aufwand wäre, die Angebote durchzugehen, lasse ich im Grunde auch nicht gelten. Zum Einen sind neue Angebote jetzt in den Threads genauso weit oben gelistet, wie neue Angebote im alten Marktplatzthread früher ganz unten zu finden waren. Zudem sind die ehemaligen aktiven Basarkunden auch jetzt noch recht aktiv im Forum unterwegs. Und zumindest ich verpasse kein einziges Angebot im jetzigen Marktplatz - genauso wenig, wie ich andere für mich interessante Dinge im Board nicht verpasse.

Und zur Not kann man auch jedes Unterforum wie z.B. den Marktplatz abonnieren, sodass man über neue Aktivitäten informiert wird.
-> http://forum.xboxaktuell.de/usercp.php?a...scriptions
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin