Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spike TV Video Game Awards 2010
#11

Gerüchte sagen wohl das man irgendwie als Soldat in London spielen wirt etc.

Sind aber halt nur gerüchte
Zitieren
#12

bitte kein vorgeschichte game von mass effect. das war als 3 teielr geplant und das soll auch so bleiben. ich hoffe auch mal auf ne mass effect 3 ankündigung. oder der letzte große dlc. mal schaun.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#13

also ich weiß nicht. ich finde man dürfte das mass effect universum ruhig noch weiter nutzen, es ist riesig und bietet so viel potenzial. nur die geschichte von shpard und den reapern sollte auf jeden Fall mit einem Teil 3 beendet und nie wieder angefasst werden.
Zitieren
#14

find ich nicht. brauch diesen vorgeschichte quatch nicht. ich find das so besser. zumal das da nicht wirklich rein passen würde. außer dem wird eh ne menge im verlauf von mass effect 1 und 2 erklärt. reicht vollkommen aus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 13:20
Letzter Beitrag von Marc
25.09.2023, 08:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin