Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Boah wie krass ! die dürfen im regal stehen.
Zum glück ist es bei uns in der schweiz noch nicht soweit.

Zitieren

Noch, die Schweiz ist auf dem weg das deutsche USK/BPJM System zu übernehmen, find ich gut D
Zitieren

Nene gabi das deutsche system ganz bestimt nicht.
Die wolten 2009 ein generelles verbot sogar für einfuhr und verkauf durchsetzten.
Aber das wurde abgelehnt.

Es ist nur die rede das man keine spiele an jugentliche und kinder verkauft.
Aber bei dem schiltkröten tempo werden noch ein par jahre ins land ziehen.
Zitieren

(19.10.2010, 19:23)boogiboss schrieb:  Es ist nur die rede das man keine spiele an jugendliche und kinder verkauft.

das IST das deutsche system

BTT
Zitieren

Das ist kein deutsches system, das is algemein so und stört mich nicht.
Aber so ein scheis wie indizierung wird es zum glück nicht geben.
Zitieren

@synesh: Im Grunde ist jetzt wirklich alles gesagt. Gabumon und Paul haben versucht, es dir zu erklären. Wenn du das nicht glauben willst, ist das dein Ding. Aber bitte lass jetzt das ewige "Ich habe recht". Hast du leider nicht. Nur durch die Behauptung ändert sich daran auch nichts.

@all: Bitte Thema abhaken. Danke
Zitieren

Der Mod sprach und alle gingen "Back to Topic" D

Nun da ich nicht gezwungen bin diese DLCs zu kaufen beschwehre ich mich auch nicht darüber das die so viel kosten und ja ich hab noch kein einziges Mappack für MW2

Aber auch nett zu sehen das sich manche nicht in diese Geld Geld Geld machen Taktik, haben reinziehen lassen (zumindest nicht ganz Ugly ) da man ja die erste Erweiterung von MoH mit dem Pass Gratis bekommt...gebraucht Käufer schauen da wohl durch die Finger !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin