Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Speichern auf USB
#1
Question 

1.: Kann man bei der xbox Speicherstände direkt auf USB Speichrn.

2.: Wenn nicht kann man sie auf USB sticks exportieren und von dort aus auch unbeschrengt darauf zugreifen

Es geht hierbei um die xbox 360
Zitieren
#2

ja du kannst auf usb-sticks speichern, allerdings sind die an den gamertag gebunden und kannst die nur damit nutzen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#3

Im Prinzip kannst du mit den USB Sticks genau das gliche machen, wie mit den original Memory-Cards von MS, zumindest im Bezug auf die Speicherstände.

Der USB Stick muss zunächst direkt für die 360 formatiert werden, sodass du andere Sachen im Normalfall nicht mehr darauf speichern kannst.
Zitieren
#4

Was ist gamertag ?
Zitieren
#5

(16.11.2010, 11:51)louisruby schrieb:  Was ist gamertag ?

ist die frage ernst gemeint??? Wow
der "gamertag" ist dein profil auf der xbox / xbox360, wie bei mir Core2TOM (siehe unten) die speicherstände die du mit diesem gamertag erreicht hast, kannst du auch nur mit diesem gamertag wieder laden und benutzen.
Zitieren
#6

Der Gamertag ist dein Xbox Live Account. Alle deine Spiele, welche du mit diesem Gamertag spielst, werden hier aufgelistet und du erhälst auch die Erfolge auf deinen Gamertag gutgeschrieben.

Außerdem kannst du deine Spielfortschritte, welche du abspeicherst, nur mit dem Profil spielen, mit welchem du die Fortschritte auch erspielt hast.

D.h., dass du mit dem Gamertag "0815" nicht den Spielfortschritt von dem Gamertag "0190" laden bzw. spielen kannst.

Alles soweit geklärt?
Zitieren
#7

(16.11.2010, 12:09)Core2TOM schrieb:  
(16.11.2010, 11:51)louisruby schrieb:  Was ist gamertag ?

ist die frage ernst gemeint??? Wow
der "gamertag" ist dein profil auf der xbox / xbox360, wie bei mir Core2TOM (siehe unten) die speicherstände die du mit diesem gamertag erreicht hast, kannst du auch nur mit diesem gamertag wieder laden und benutzen.

ja, ist ernst gemeint, louisruby taucht doch gerade erst ins xbox-universum ein;-) Hast du dir schon deine xbox gekauft?
Zitieren
#8

Kann ich auf einen handelsüblichen 32 GB USB Stick, spiele drauf herunterladen?
Habe nur noch 2 GB frei (festplatte) und möchte aber noch ein spiel herunterladen.
Zitieren
#9

es werden nur 16GB sticks unterstützt, aber ansonsten ist das kein problem
Zitieren
#10

(04.07.2013, 21:01)Core2TOM schrieb:  es werden nur 16GB sticks unterstützt, aber ansonsten ist das kein problem

Wurde das nicht mal angehoben? Kann mich auch irren? ^^

Und ich glaube auch, das wenn man eben den 32 nutzen würde, würden nur eben 16 gb für die Box reserviert?

Zitat:Mit der Dashboard-Aktualisierung vom April 2010 werden auch USB-Speichermedien zum Abspeichern systembezogener Daten unterstützt.[72] Maximal konnten auf diesen jedoch nur 16 GB Daten gespeichert werden, seit dem Dashboard-Update vom Oktober 2012 stehen maximal 32 GB zur Verfügung

http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360#Speichermedien

Alter Klugscheißer eben. ^^

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin