Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


L.A. Noire
#11

Ob man in GTA gejagt wird oder nicht ist aber wurst, sobald man stirbt geht's einfach weiter ohne Konsequenzen. In RDR z.B. gibt es Abzug bei Ruhm und Ehre, in AC wird die "Sychronisation" gestoppt. In L.A. Noire wird es sicher auch so sein, dass man durch wildes Geballer vom Dienst suspendiert wird oder Ähnliches, hoffe ich zumindest. Smile


Zitieren
#12

also ich verfolge das einfach mal weiter interessiert. Mir wäre am wichtigsten, das ne interessante Story dahinter steckt. Warten wir doch einfach mal ab, was es dazu in Zukunft noch so für Infos gibt.
Zitieren
#13

Das sieht ja schon mal sehr Interesant aus. Erstmal abwarten wann es neue Infos zu Spiel gibt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#14

Schaut euch mal die Technik an.
Ein Interesantes Video

http://www.gametrailers.com/video/develo...ire/708504
Zitieren
#15

Ich bin ehrlich sehr sehr gespannt auf das Spiel.
Zitieren
#16

Zumindest sehr aufwändig gemacht...

Mimik ist sehr gut, ansonsten finde ich die Charaktere aber nicht sooooo hübsch.
Aber ich erhoffe mir hier auf jeden Fall ne gute Story, die fesselt.
Zitieren
#17

Montag kommt der neue Trailer, Release soll ja schon am 5. April sein. Wer freut sich auf das Spiel? D Bisher das einzig richtig interessante Spiel im ersten Halbjahr 2011. P


Zitieren
#18

Naja, ich bin zumindest sehr gespannt. Aber ich will erstmal sehen, was es wirklich mit diesem Spiel auf sich hat. Der 5. April wird definitiv vorgemerkt.
Zitieren
#19

Ich bin ebenfalls sehr auf dieses Spiel gespannt. Der 5.April ist schon vorgemerkt.
Und mal sehen was der neue Trailer der ja am Montag erscheinen soll, so her gibt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#20

Rockstar hat mich bis jetzt (beinahe) jedes mal überzeugt Smile
Bin echt schon gespannt auf das Spiel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin