Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einfach mal "Danke" sagen
#21

die variante gefällt mir persönlich auch viel besser und hätte sogar nen richtigen nutzen. wenns umsetzbar wäre, würd ich mich freuen wenn sowas kommt! Smile
Zitieren
#22

(16.11.2010, 13:05)Jens F. schrieb:  Hmm, finde ich zu umfangreich. Zum einen lädt das meiner Meinung nach dann wirklich zu Beleidigungen ein, zum andern halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich hier viele die Mühe machen, die Profile genauer zu studieren?!

Sehe ich ähnlich. Eindeutig zuviel Moderationsarbeit fürs Team...
Und ob sowas im Endeffekt auf Dauer genutzt wird, halte ich auch für eher unwahrscheinlich.
Zitieren
#23

(16.11.2010, 13:11)Marc schrieb:  Eindeutig zuviel Moderationsarbeit fürs Team

dann müsste es möglich sein dass die user ihre profil kommentare selbst löschen könnten. nur wenns eben nur ab und zu von nem bruchteil genutzt werden würde, machts natürlich wenig sinn dann nen haufen arbeit da rein zu stecken... schade
Zitieren
#24

was Türenmacher schon angesprochen hat wäre ein basar-bewertungs-system im profil, das wäre schon sehr hilfreich. somit sieht man auf einen schlag wie der jenige da steht. viel bearbeitung kostet das auch nicht.

bsp.:
abgeschloßene Tauschgeschäfte: 10
positiv: 9
negativ: 1
Zitieren
#25

Kann man irgendwo sehen, wofür man bedankt wurde? Wäre doch sehr schön, wenn man das auch irgendwo nachschauen könnte.
Zitieren
#26

Ist derzeit noch nicht möglich.
Überlege aber auch schon, ob und wie man das umsetzen könnte...
Zitieren
#27

vorschlag für ne umsetzung wäre: man macht ne auflistung ins userprofil, in der angezeigt wird wann man wo von wem ein dankeschön erhalten hat. dann noch mit dem dazugehörigen post verlinken und fertig. klingt einfach^^ nur ob und wie man das machen kann weiss ich nicht. beispiel

22.11.2010 Core2TOM bedankt sich für Einfach mal "Danke" sagen
22.11.2010 Jens F. bedankt sich für Einfach mal "Danke" sagen
22.11.2010 Inzzane bedankt sich für Einfach mal "Danke" sagen

Zitieren
#28

(22.11.2010, 10:40)Core2TOM schrieb:  vorschlag für ne umsetzung wäre: man macht ne auflistung ins userprofil, in der angezeigt wird wann man wo von wem ein dankeschön erhalten hat. dann noch mit dem dazugehörigen post verlinken und fertig. klingt einfach^^ nur ob und wie man das machen kann weiss ich nicht. beispiel

22.11.2010 Core2TOM bedankt sich für Einfach mal "Danke" sagen
22.11.2010 Jens F. bedankt sich für Einfach mal "Danke" sagen
22.11.2010 Inzzane bedankt sich für Einfach mal "Danke" sagen

Soo extrem schwer wäre das auch nicht. Im Profil selbst kann man sich alle geschriebenen Beiträge der User ansehen mit entsprechender Verlinkung. Wenn das System dann jeden Post, welcher ein Danke erhalten hat ("Danke"=true), heraussuchen soll von jeweils einem User, dann packt man diesen Beitrag als Copie in die "Danke erhaten von" Liste und boom hat man eine Danke-Liste... Smile
Zitieren
#29

(22.11.2010, 17:49)Christian schrieb:  Soo extrem schwer wäre das auch nicht.

Na dann leg mal los. ^^

Hier gibts ein paar grundlegende Hinweise: http://wiki.mybb.com/index.php/Plugins

Rolleyes
Zitieren
#30

(22.11.2010, 19:48)Marc schrieb:  
(22.11.2010, 17:49)Christian schrieb:  Soo extrem schwer wäre das auch nicht.

Na dann leg mal los. ^^

Hier gibts ein paar grundlegende Hinweise: http://wiki.mybb.com/index.php/Plugins

Rolleyes
Marc, du kennst meine "so schwer wäre das doch nicht, wenn..."-Sprüche... Rolleyes Habe bloß mal laut nachgedacht und kam eben auf diesen Trichter.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian
08.03.2010, 14:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin